auf ein reines kulturloses Ausbeutungsland degradiert… 2

Nationalmannschaft ist schon längst „Die Mannschaft“ ohne „national“, ein Multikulti-Globalistenteam hat aus deutscher Nationalmannschaft eine Schande gemacht:

„Schland“…

worauf andere Nationen besonderen Wert legen, national, wird hier vom politisierten DFB in Schland diskriminiert.

Würde z.B. die Türkei jemals das „national“ weglassen und sich nicht als „türkisch“, sondern als „globales Team“ bezeichnen?

Eher geht die Sonne im Westen auf und im Osten unter….aber wir werden von Nicht-Deutschen, reinen Papier-Ausweis-Tigern, beleidigt

und auf ein reines kulturloses Ausbeutungsland degradiert...

2 Kommentare

  1. Pingback: auf ein reines kulturloses Ausbeutungsland degradiert… « deutschelobby | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  2. Wir sind noch Kriegsgefangene, man könnte uns ohne Grund erschießen, das hätte kein Nachspiel!

    Werdet wach, was glaubt ihr wie und wo wir belogen und betrogen werden, unglaublich!?

    Wir sind kein Staat und ohne Staat gibt es auch keine Beamten, nur ganz normale Leute die einfache Angestellte sind, warum wohl ist in keinem „Gerichtssaal“ eine Flaage zu sehen!?

    Mal ganz ehrlich, wie Dumm muß man sein das alles mit seinem Irrglauben, seinen Irretaten noch aufrecht zu erhalten?

    Und weil es seit dem 08.05.1945 in Deutschland kein Beamtentum mehr gibt sind sämtliche Vorgänge für die ein echter Beamter notig gewesen ist, nichtig und nicht rechtens.

    Macht euch schlau und laßt euch nicht mehr abzocken und belügen, z.B. jeder Polizist hat euch in Ruhe zu lassen wenn ihr das nicht wollt, haltet zusammen wenn ihr Übergriffe von diesen Möchtegernbeamten seht!

    Wenn ihr in’s Internet geht, dann informiert euch mal und zwar richtig, und nicht nur weil ihr neue Schuhe braucht oder ein neues Handy wollt, oder wo es nichts deutsches Essen gibt sondern Fraß von Woandersherkommende.

    Wenn ihr meint, das jetzt zensieren zu müßen, dann macht ihr euch mit schuldig und das auf schwerste Art und Weise, aber Tag für Tag wachen mehr und mehr Leute auf, es ist vorbei mit den Verbrechen am deutschen Volk!!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s