Die Volksverhetzung gegen Deutsche muss endlich aufhören 1

Ich war gestern Abend noch mal mit dem Hund unterwegs. Auf dem Rückweg stand der Nachbar gerade draussen. Also kurz gestoppt und etwas gequatscht, eigentlich mehr aus Höflichkeit.

Der ist so mein Alter, Kinder 17 und 15.

Habe dann mal vorsichtig das Thema umgelenkt, auf Kanaken und so.

Der hat dann rausgelassen, haha. Alles vollgekifftes rot-grünes Dreckspack in den Schweizer Städten. Die wissen gar nicht, was sie da machen, wenn sie irgend etwas von diesen Roten Politverbrechern unterstützen, wählen…

Den Kanaken alles hinten rein blasen und die eigenen Leute haben nichts. Damit muss Schluss sein. Die einen arbeiten 100% und können sich (als normaler Arbeiter mit Familie) kaum etwas leisten und die Kanaken lungern den ganzen Tag rum und haben am Ende mehr.

Auf dem Land, da wüsste man schliesslich noch, welche Werte die Schweiz ausmachen und was man vertreten muss. Die Einzigen, denen man trauen kann sei die SVP. Alles andere sind nur rot-grüne Hohlköpfe.
Und wenn hier mal Kanaken auf sein Land kämen, dann wüsste er was zu tun wäre. Upps, was denn?
Dann hole er das Sturmgewehr raus und blase die weg. Er hat ein altes 57er mit toller Durchschlagskraft, (wenn sie im Gänsemarsch kommen, dann reicht auf 50m ein Schuss für 5) kann man auch zum Garten umgraben oder Weidezaunpfähle einschlagen nehmen, ohne dass es kaputt geht, ein 90er (aktuelles Modell der CH – Armee) und eine 210er Pistole (frühere Dienstwaffe der Polizei und Armee, eine sogenannte Pistolofeile – aus dem ganzen gefeilt).

Sein Sohn ist 15, muss aber jeden Samstag mit dem 90er Sturmgewehr auf die 300m Bahn zum Üben.

Er fand aber auch meine Ausstattung nicht schlecht. Ergänzt sich gut für den Fall der Fälle.

Puhhh

Schön zu wissen, dass man nicht nur von Gutmenschen und Vollpfosten umgeben ist.

Gruss

Dirk

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s