Nazneen Tobler zum Deutschen Volk

Dies ist ein Aufruf an die Frauen und Männer! Vor allem müssen die Frauen jetzt ihren Mann stehen!

Folgender Kommentar zu diesem Video fanden wir auf https://terraherz.wordpress.com/2016/…
Zitat:

„Großartig!
Tausend Dank!

Das trifft genau den Kern der Sache, die in Deutschland vor sich geht und das trifft genau das Herz und den Sinn nach Recht und Wahrheit in jedem Menschen!

Diese Rede sollte eine Aufgabe sein! Eine nie endende Verpflichtung! Für jede Frau, sich bis zum Sieg zu wehren, für jeden Mann, jeder Frau und jedem anderen Menschen bis zum Sieg beizustehen, wo immer jemand bedroht wird!

Es können nicht genug Worte gefunden werden, für das, was Nazneen hier gesagt und aufgezeigt hat, zu danken! Und es muss sich jeder unverbrüchlich vornehmen, alles das auch ZU TUN!

Herzlichen Dank!
Und: Mit dieser Bestärkung hinein in den Kampf um das Recht!“

Bitte Teilen! Danke!

Ein Kommentar

  1. Es ist mittlerweile so schlimm mit den Deutschen, sie haben nichts anderes mehr verdient!

    Nazneen Tobler hat mehr als nur recht mit dem was sie sagt, die Deutschen aber können sich nicht wehren, selbst wenn sie es wollten, in ihrem ureigenem Land wollten.
    Die Deutschen haben schon ein schlechtes Gewissen wenn sie eine Mücke totklatschen, wie sollten die sich gegen solch eine Brut denn wehren!?

    Mir kochte das Blut in den Adern als ich nur die ersten paar Minuten gehört habe!!!
    Wenn ich sehe wo dieses Land mittlerweile hingekommen ist, diese Deutschen haben nichts anderes verdient und sowas wie dieses Volk …!!!!!!!!!!

    Nazneen Tobler, dieses Volk hat Ihre Hilfe nicht verdient.
    Dieses arrogante, überhebliche und besserwisserische Volk kann von mir aus vor die Hunde gehen, von mir bekommt es auch keine Hilfe mehr, das was es mir antat, dafür bekommt es nur noch Hiebe!!!!!!!!!

    Jede Frau die von diesen Negern vergewaltigt wird/wurde, wird/wurde von Deutschen vergewaltigt.
    Macht euch das endlich klar ihr Blödmichel.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s