Luxus-Bunker für die System-Verbrecher: 17 Jahren gebaut.. Rothschild-/Bunker, den St. Gotthard – Tunnel in satanischer Manier eingeweiht

Die „ELITEN“ haben ja gerade ihren seit 17 Jahren gebauten Rothschuld-Tunnel/Bunker, den St. Gotthard – Tunnel in satanischer Manier eingeweiht. Dort wurden besondere Besichtigungstouren für die geladenen Gäste durchgeführt. Sie durften dementsprechend vermutlich die Schutzanlagen im tiefsten offiziellen Tunnelareal (60 qkm) 2.000 Meter unter den Bergspitzen begutachten (ob sie da aber je reingelassen werden…?).

Plan-of-attack-and-progress-of-the-world-record-Gotthard-Base-Tunnel

Abb.:https://www.reddit.com/r/conspiracy/comments/4mc74x/naked_torsos_horned_beasts_swiss_tunnels_bizarre/

48816-4xWf97dc2vxcBg5UDjM0Sw

lifestyle-luxus-bunker-usa-apocalypse-02

5365710372721845

Orte_bellinzona_hdr

Abb.: Internet

1843021-1$20wikipedia.org
Abb.: http://www.gotthardmodell.ch/der-gotthard/geheimsache-gotthardfestung/

Nun, die Zeichen stehen auf Sturm – unhaltbar, nicht mehr zu stoppen, kaum noch abzuwenden!

Gnade uns Gott – richte das Übel!

.

https://mywakenews.wordpress.com/2016/06/11/die-europaische-revolution-in-tarnfarben-unitedwestrike-radio-marathon-11-06-2016/

3 Kommentare

  1. Hat dies auf behindertvertriebentessarzblog rebloggt und kommentierte:
    Zu dumm nur, das mit HAARP, Schall-Technik und Extrem-Spreng-Körper, Siehe Berg- und Massiv-Bauten als Ziele, der Tunnel im Kriegsfall offen liegt und immer ein Ziel ist für Erst- und Hauptziele! Und wie getarnt auch immer, siehe Umkehr aus Sicherheits-Gefängnissen, Guantanamo ist da nur ein Eisberg – Hrraus kommt man dann gleich zum Empfang der Völker-Gerichtshofe und wird im Fall der Verurteilung seine Strafe erhalten. Gestern kam ja das Entschuldigen eines SS-Mannes, es wird der Schöpfer zu richten haben!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s