in der Bibel steht:

einst werden wilde Tiere die Erde  beherrschen…mir reicht da schon Deutschland, Österreich und die Schweiz…

wobei: wahre wilde Tiere wären mir lieber…sie stehlen nicht, vergewaltigen nicht und töten nur aus Not…und sind keine Moslems…

Aber „Wilde Tiere“ sind es, die da kommen und uns mit Gewalt oder schleichend, vernichten…zu hohen Leistungen unfähig..zu einem

auf unterer Stufe stehenden Mischmasch ohne Entwicklungsmöglichkeiten…

 

 

NEWSLETTER
0 0 vote
Article Rating
2 Comments
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
Ein Verarschter
Ein Verarschter
27/06/2016 16:21

Wir haben längst alles verloren was einen Wert für UNS hat; für andere ist noch was zu holen. Die Deutschen leben seit dem 08.05.1945 in einer konstruierten Lüge und haben das bis heute nicht bemerkt, wie sollte der Dummichel die vielen neuen Lügen erst erkennen? Und wenn er eine erkennt, was glaubt er wohl tun zu können? Wie soll ich es sagen? Die Deutschen haben fertig, sie haben es geschafft sich abzuschaffen und bemerken das nicht einmal. Tut mir Leid, es ist so, ich wüßte nicht wo ich anfangen und wann ich aufhören sollte um davon zu erzählen, es ist… Weiterlesen »

Translate »