Ist Euch etwas aufgefallen?

Meinungen

es ist erstaunlich ruhig. Die Ruhe vor dem Sturm? Mich hat es im vergangenen Jahr schon gewundert dass die Staatspresse über die Flüchtlitantenmassen so viel berichtet hat. Da hatte aber die Geisterkranke aus der Ueckermark wohl noch damit gerechnet dass die Reaktionen ähnlich ausfallen würden wie dereinst als HD Genscher verkündete dass die Ostdeutschen aus der Prager Botschaft in den Westen ausreisen dürfen.

Im Moment ist alles sehr sehr ruhig, viel zu ruhig.

Die Invasoren werden importiert und übers Land verteilt. Kaum jemand nimmt noch Notiz davon.

Ein paar Frauen werden begrabscht und vergewaltigt – normal geworden.
Auch die anderen Begleiterscheinungen wie Taschendiebstähle, Drogenhandel, Körperverletzungen, Beleidigungen – alles Normalität geworden, scheinbar.

Was mir nur dabei auffällt.

Da es offenbar aus der Bevölkerung kaum Proteste dagegen gibt (gut, Fussball ist ja viiieeel wichtiger), hat sich auch unsere neue Superopposition AfD in den Schlummersessel begeben.
Die scheinen nur immer dann ihren Senf zu etwas abgeben ZU MÜSSEN, wenn eine Ventilwirkung zum Druck ablassen gebraucht wird.
Sofern gerade nicht benötigt, dürfen sie runter spielen gehen.

Leute, das stinkt doch zum Himmel!

Noch klarer kann man doch nicht erkennen, dass es sich um eine eingesetzte Pseudo-Opposition handelt!

Gruss

Dirk


Meinungen2

Gut die Folgen waren die gleichen: Die Grenzen fielen. Nur bejubelt dies diesmal keiner. (oder 2 oder 3 zukünftige Opfer mit Teddybär)

Jetzt liest man über die zahlreichen Übergriffe nur noch in lokalen Medien, man muss sich schon ne Seite suchen die das etwas sammelt sonst bekommt man davon nix mit. Wer sich also nicht aktiv Informationen sucht wird sie nicht bekommen. Das ist so gewollt. Ich gehe davon aus dass n Haufen Kanaken inzwischen direkt per Sonderzug hergekarrt werden.

Zur AFD: Ist sie bestellte „Opposition“ oder echte Alternative? Es heisst „an ihren Taten sollst du sie messen“. Nun, dazu brauchen sie erstmal eine Chance. Die ganzen Querelen innerhalb der Bundespartei – sind sie nur Theater, die AfD nur als Ventil für die Verlierer geschaffen das sich selbst noch vor den kommenden Wahlen zu zerstören hat? Wenn dem so ist haben sich die „Schöpfer“ selbst ein Bein gestellt. Ich gehöre bestimmt nicht zu den Verlieren des Landes, die meisten meiner Kameraden und Freunde ebenso wenig. Dennoch sind viele bereit die AfD im September zur Landtagswahl MV zu wählen. (ich schätze 25% sind drin). Zumal der Landesvorsitzende Leif Erik Holm ein bekannter und recht beliebter (meines Wissens) Ex-Radiomodertor ist.
Meiner Ansicht nach hat die AfD hier es verdient sich 5 Jahre im Landtag zu beweisen.

Was wäre die Alternative? Nicht wählen? Ja. Wäre sie. Aber: Liesse ich mich in eine Schublade stecken so lugte ich aus der Namens „Ordo-Libertärer“ heraus. Vertreter eines Minimal-Staates welcher genau für Recht und Sicherheit nach innen und aussen zuständig ist. Schutz der Landesgrenzen, Polizei, Justiz, mehr nicht. Eigentlich nicht mal das, aber ein wenig Realitätssinn ist auch nicht verkehrt.
Ich habe vor graumer Zeit beschlossen nicht mehr zu wählen und diesem Staat die Zusammenarbeit aufgekündigt. Letzteres erhalte ich aufrecht. Ich liefer keine Daten oder Informationen, ich zahle was man mir unter Androhung von Gewalt abpresst.
Aber zum Thema „wählen gehen“ habe ich meine Ansicht geändert. Faktisch ist die Wahl die einzige Möglichkeit den beherrschenden Staat zu schädigen. Indem man das wählt was die nicht wollen dass man es wählt. Und deshalb werde ich der AfD im September die Chance geben sich zu beweisen. Ein Jahr später, dann sind Bundestagswahlen, muss die AfD MV gezeigt haben dass die Partei ernst zu nehmen ist und tut was sie verspricht. Ist eigentlich ein interressant zu werden versprechender Lakmustest. In Berlin im Übrigen ebenso.

Grüsse aus Rostock
Daniel

3 Kommentare

  1. Die AfD ist zuweilen lahmarschig, weil zu sehr mit sich selbst beschäftigt. Eine Partei aufzubauen, ist eben kein Kinderspiel. Was Dirk da phantasiert, ist aber Blödsinn pur.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s