Linksradikale wüten: 123 Polizisten verletzt

Zu heftigen Ausschreitungen kam es in der Nacht auf Sonntag bei einer linken Demonstration in Berlin. Aktivisten und Hausbesetzer lieferten sich eine regelrechte Straßenschlacht mit der Polizei. Die Bilanz: 123 verletzte Polizisten und über 80 Festnahmen. Die Behörden sprechen von der gewalttätigsten Demonstration seit Jahren.

An den Protesten am Samstagabend beteiligten sich laut Polizei rund 3500 Demonstranten. Die Polizisten seien mit Flaschen, Steinen und Knallkörpern beworfen worden. Einige Beamte seien getreten und geschlagen worden. In mehreren Stadtteilen seien Autos und Bagger angezündet worden. Auf den Dächern wurden pyrotechnische Gegenstände gezündet.

Die Polizei, die mit Luftunterstützung im Einsatz war, wehrte sich unter anderem mit Reizgas. Seitens der Exekutive war „von der aggressivsten und gewalttätigsten Demonstration“ der letzten Jahre die Rede.

Die Demonstranten steckten auch Autos in Brand. (Bild: AP)

Die Demonstranten steckten auch Autos in Brand.

Foto: AP

krone.at/Welt/Linksradikale_wueten_123_Polizisten_verletzt-Eskalation_in_Berlin-Story-519226?utm_source=krone.at&utm_medium=RSS-Feed&utm_campaign=Welt

Politiker wollen Kampf gegen Rechts und Internet-Hetze massiv verschärfen.

Keine weiteren Massnahmen gegen „linke Gewalt“ geplant…angeblich keine Gefahr für die Gesellschaft und „Flüchtlingen“……..

2 Kommentare

  1. Das sind keine Demonstranten, hier handelt es sich sichtbar um kriminelle Banden, linke Verbrecher mit höchstem Gewaltpotential. Sie werden von den Polit- Kaspern regelrecht hofiert, selbst die „Ordnungsmacht“, sprich Polizei wird ihnen regelrecht als „Hundefutter“ vor die Füße geworfen. Lasst diese hirnlosen Köter doch um sich beißen, bekämpft wird nur der, welcher als Rechter vermutet wird. Das deutsche Recht liegt schon lange im Schmutz dieser multikulti Chaoten, ob diese nun auf den Straßen wüten, oder im Bundestag unser Land zerstören. Dieser Wahnsinn wird in der Mogelpackung Demokratie verkauft, in den Schulen lehrt man den „Verzehr“ dieses Giftes. Es ist nichts anderes, als Krieg gegen den klaren Verstand und gegen die Wahrheit.

    Ganglerie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s