86-JÄHRIGE VON AUSLÄNDERN GETÖTET = KEINEN JUCKTS, KEIN AUFSCHREI, NICHTS!

Wieder eine deutsche Tote, die auf das Konto der Merkel’schen Politik geht

Eine 86jährige Frau wird in ihrem Haus von Ausländern getötet. Niemand interessiert’s. Genauer: Niemand seitens der Medien und Politik. Schließlich handelt es sich nur um ein deutsches Opfer. Sieben Kinder hatte die betagte Frau  großgezogen. Allein. Ohne fremde Hilfe. Nun wurde sie das Opfer der merkel`schen Invasionspolitik – getragen von sämtlichen Altparteien, von den Medien, von den Kirchen und Gewerkschaften.

Deutsche Tote werden totgeschwiegen. Im wahrsten Sinne des Wortes. Trifft es jedoch ausnahmsweise mal einen Ausländer, dann kriegen ARD,ZDF&Co den Hals nicht voll, um tagelang über diesen Fall zu berichten und die Deutschen als das hinzustellen, was sie definitiv nicht sind: als ausländerfeindlich, rassistisch, als bösartig.

Der einzige Grund, warum sie dies tun, ist, das deutsche Volk einzuschüchtern und jeden aufkommenden Widerstand im Keim zu ersticken. Noch funktioniert diese diabolische Strategie.

Es fragt sich allerdings, wie lange sich das deutsche Volk diese Stigmatisierung gefallen lässt.

Nie war das deutsche Volk so bedroht wie derzeit.

Merkel und ihre Vasallen sind – ich sag es direkt – die schlimmsten Feinde der Deutschen in deren gesamten Geschichte.

.

michael-mannheimer.net/2016/07/14/86-jaehrige-deutsche-frau-und-mutter-von-sieben-kindern-von-auslaendern-getoetet-keinen-juckts-kein-aufschrei-nichts/

2 Kommentare

  1. Das alles kann nur geschehen, so lange man vom ärgsten Feind des Volkes regiert, besser gesagt beherrscht wird. Diese Bundes Narrenanstalt will das Volk nicht nur einschüchtern, es soll regelrecht abgeschafft werden. Nach den Regeln eines alten Planes, des Morgenthau Planes. Sagt der noch genug Menschen etwas ? Am besten mal nachlesen, ist möglich – nur nicht in den Medien, die staatstreu ihre Lügen verbreiten. Die Handlanger dieser Planer merkeln im großen Stil. Das deutsche Volk soll aufgemischt werden, mit diesen „handfesten“ Fachkräften aus dem Ausland. ARD und ZDF blasen ins selbe Horn, auf zur großen Jagd auf alles deutsche in diesen Land. Bis zur Planerfüllung, nach Vorgaben dieser Verrückten. Auf die Frage, wie lange man das noch hin nimmt? Mindestens noch solange, wie sich die Masse vor der Flimmerkiste noch verblöden lässt, solange geht’s bergab. Gute Rutschpartie ins Abseits oder Jenseits.

    Ganglerie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s