mit dem Angriff seitens der NATO – Armeen auf Russland. Deutschland soll nach NATO – Angaben eine Führungsrolle übernehmen. Es stehen 3 mögliche Angriffstermine ( dazu jeweils die Hintergrundinformationen ) zur Auswahl:

01.08.2016 – an diesem Datum beginnt das Schnitterfest LAMAS an diesem Tag beginnt die Ernte … laut mehreren Prophezeiungen wird die Ernte nicht mehr eingefahren werden können.

Numerisch  folgend: 01.08.2016 = 1+8+2+1+6 = 18 = 1+8 = 9         1+8 = 9      2+1+6 = 9

dreht man diese Zahlen um erhält man 666

15.08.2016 – vor mehr als 10.000 Jahren fand die Hochzeit zwischen ISIS und Osiris statt.

In der Nacht vom 15. auf dem 16. Tag des 9. Mondes 9. mond(damals bestand das Jahr aus 13 Monden gemäß des Umlauf des Mondes um die Erde in 28 Tagen, also dem heutigen Monat August entsprechend) wurde Osiris von den SETH – Priestern getötet, sein Körper in 6 Teile geteilt und bis zum Tagesanbruch des 16. Tages in Ober- und Unterägypten verteilt.

Zieht man die Linien zusammen wo die Leichenteile lagen, erhält man das Symbol eines DAVIDSTERNs, das Symbol des zionistischen ISRAEL ( IS = Isis / RA = Ramahan = Sonnengott RA / EL = El Shaddai[ Shadej ] der Teufel oder auch SATAN genannt )

Meiner Meinung nach wird der Angriff nicht am 15.08. stattfinden, denn numerologisch kommt hier die 5 als Basis – Zahl raus.

Am 15.08./16.08. wäre die Pyramide mit der Spitze nach oben (entsprechend den Daten des Beginns der jeweiligen Kriege, 01.08.1914, 01.09.1939 und jetzt wie geplant am 15./16.08.2016 )geschlossen.

16.08.2016        sollte es zu dem Angriff kommen wird er wahrscheinlich an diesem Tage ab 0:01 geführt werden, denn an diesem Tage wurde, wie ich bereits oben beschrieb, die Leiche von OSIRISOSIRIS in Form eines Schlachtfestes (Opferritual ) zerlegt und entsprechend verscharrt.

numerologisch aufgearbeitet sieht es dann so aus:

1+6+8+2+1+6 = 24 = 2+4 = 6                  1+6+8 = 24 = 2+4 = 6

2+1+6 = 9  man drehe die 9 um und was erhalten Sie : 666

Dieser Krieg ist das rituelle Opferfest ( Schlachtfest, Blutopfer ) zur Monate vorher durchgeführten satanischen Einweihung des Gotthard – Tunnels in der Schweiz. Ein Tunnel ist immer auch ein Tor / Dimensionstor – hier in die Unterwelt.

Dieses Tor soll nun durch Menschen- / Blutopfer geöffnet und somit manifestiert werden um die „Herrschaft der Dunkelheit /NWO“ endgültig für die nächsten 1000 Jahre zu implementieren.

 Sehen Sie jetzt sich die Daten einmal genauer an und sehen Sie die Achse

Brüssel ( EU / NATO ) ROM ( Vatikan )  und Berlin

Somit ist die Pyramide mit der Spitze nach unten geschlossen und es ist symbolisch der Davidstern in Europa manifestiert.

zion

Das deutsche ZION  – Dreigestirn:  Gauck, von der Leyen und Merkel, welche in unbedingtem bedingungslosen Kadaver-Gehorsam zur USA und Israel stehen, bilden dann auch in Verbindung mit Jerusalem, Washington und der UNO die EINE WELTREGIERUNG, mit der die am 04.07.2016 zur Religion des Friedens seitens der UNESCO gekürten Religion des Islam als die EINE WELTRELIGION implementiert werden soll.

.

Gruß an alle nachdenkenden Leser – Der Honigmann

NEWSLETTER
0 0 vote
Article Rating
3 Comments
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
Frank1963
Frank1963
23/07/2016 10:40

Ich glaube nicht an Krieg in Mitteleuropa, das ist viel zu weit hergeholt!!! So und nicht anders fängt jeder Krieg an! Nach dem Krieg ist vor dem Krieg! Erst wenn die Menschen verstehen das die Zeiten sich IMMER wiederholen, das Regierungen wissen das alles einen Anfang und vor allem auch ein Ende haben, so auch ihre Regierungszeiten, erst dann haben wir die leichte Chance den Krieg für immer zu verbannen. Aber wenn es nie mehr Krieg geben würde, würde die Erde platzen denn ein wichtiges Instrument der Natur ist eben der Krieg, der die Menschenmassen ich „Schach“ hält. Da die… Weiterlesen »

Willi
Willi
21/07/2016 22:46

So ein Schwachsinn………… Wahrheit: Das ist keine „Stimmungsmache“… Mach die Augen zu und erkenne was du hast! Nichts! Solange ihr euch über andere Aufregen könnt SEIT IHR GROSS! IHR ALLE DIE HIER LEBT SEIT DAS PROBLEM ! WIE GAUCK SCHON SAGT, (Die Eliten sind nicht das Problem, die Bevölkerung ist es!) Die Tore stehen Sperrangelweit offen…. ABER IHR WOLLT NICHT FREI SEIN! Ihr wollt euch Merkel bis zum Rest eurer Tage anhören!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und euch FÜHREN lassen………. Weist du wer du bist in der Welt? Ein anerkannter FEINDSTAAT. https://www.youtube.com/watch?v=z-Y770ici7M&feature=youtu.be&t=175 Ein Feindstaat der alle Kriege ab 1990 bis heute möglich macht. Ja… Weiterlesen »

Senatssekretär Freistaat Danzig

Hat dies auf behindertvertriebentessarzblog rebloggt und kommentierte:
Im Normal, so unter Erde und ohne HAARP, Chemtrail und auch anderen Giften zur Lähmung der Menschen, dürften das Beten für Frieden und das immer zur gleichen zeit reichen! Siehe Resonanzen in den biologischen Strömen der Gehirne! Vertrauen wir also auch darauf! Grüße an die Friedensläufer in die Ukraine gesendet!

Translate »