Nach internen NATO – Informationen beginnt der 3. Weltkrieg im August 3

mit dem Angriff seitens der NATO – Armeen auf Russland. Deutschland soll nach NATO – Angaben eine Führungsrolle übernehmen. Es stehen 3 mögliche Angriffstermine ( dazu jeweils die Hintergrundinformationen ) zur Auswahl:

01.08.2016 – an diesem Datum beginnt das Schnitterfest LAMAS an diesem Tag beginnt die Ernte … laut mehreren Prophezeiungen wird die Ernte nicht mehr eingefahren werden können.

Numerisch  folgend: 01.08.2016 = 1+8+2+1+6 = 18 = 1+8 = 9         1+8 = 9      2+1+6 = 9

dreht man diese Zahlen um erhält man 666

15.08.2016 – vor mehr als 10.000 Jahren fand die Hochzeit zwischen ISIS und Osiris statt.

In der Nacht vom 15. auf dem 16. Tag des 9. Mondes 9. mond(damals bestand das Jahr aus 13 Monden gemäß des Umlauf des Mondes um die Erde in 28 Tagen, also dem heutigen Monat August entsprechend) wurde Osiris von den SETH – Priestern getötet, sein Körper in 6 Teile geteilt und bis zum Tagesanbruch des 16. Tages in Ober- und Unterägypten verteilt.

Zieht man die Linien zusammen wo die Leichenteile lagen, erhält man das Symbol eines DAVIDSTERNs, das Symbol des zionistischen ISRAEL ( IS = Isis / RA = Ramahan = Sonnengott RA / EL = El Shaddai[ Shadej ] der Teufel oder auch SATAN genannt )

Meiner Meinung nach wird der Angriff nicht am 15.08. stattfinden, denn numerologisch kommt hier die 5 als Basis – Zahl raus.

Am 15.08./16.08. wäre die Pyramide mit der Spitze nach oben (entsprechend den Daten des Beginns der jeweiligen Kriege, 01.08.1914, 01.09.1939 und jetzt wie geplant am 15./16.08.2016 )geschlossen.

16.08.2016        sollte es zu dem Angriff kommen wird er wahrscheinlich an diesem Tage ab 0:01 geführt werden, denn an diesem Tage wurde, wie ich bereits oben beschrieb, die Leiche von OSIRISOSIRIS in Form eines Schlachtfestes (Opferritual ) zerlegt und entsprechend verscharrt.

numerologisch aufgearbeitet sieht es dann so aus:

1+6+8+2+1+6 = 24 = 2+4 = 6                  1+6+8 = 24 = 2+4 = 6

2+1+6 = 9  man drehe die 9 um und was erhalten Sie : 666

Dieser Krieg ist das rituelle Opferfest ( Schlachtfest, Blutopfer ) zur Monate vorher durchgeführten satanischen Einweihung des Gotthard – Tunnels in der Schweiz. Ein Tunnel ist immer auch ein Tor / Dimensionstor – hier in die Unterwelt.

Dieses Tor soll nun durch Menschen- / Blutopfer geöffnet und somit manifestiert werden um die „Herrschaft der Dunkelheit /NWO“ endgültig für die nächsten 1000 Jahre zu implementieren.

 Sehen Sie jetzt sich die Daten einmal genauer an und sehen Sie die Achse

Brüssel ( EU / NATO ) ROM ( Vatikan )  und Berlin

Somit ist die Pyramide mit der Spitze nach unten geschlossen und es ist symbolisch der Davidstern in Europa manifestiert.

zion

Das deutsche ZION  – Dreigestirn:  Gauck, von der Leyen und Merkel, welche in unbedingtem bedingungslosen Kadaver-Gehorsam zur USA und Israel stehen, bilden dann auch in Verbindung mit Jerusalem, Washington und der UNO die EINE WELTREGIERUNG, mit der die am 04.07.2016 zur Religion des Friedens seitens der UNESCO gekürten Religion des Islam als die EINE WELTRELIGION implementiert werden soll.

.

Gruß an alle nachdenkenden Leser – Der Honigmann

3 Kommentare

  1. Ich glaube nicht an Krieg in Mitteleuropa, das ist viel zu weit hergeholt!!!
    So und nicht anders fängt jeder Krieg an!
    Nach dem Krieg ist vor dem Krieg!
    Erst wenn die Menschen verstehen das die Zeiten sich IMMER wiederholen, das Regierungen wissen das alles einen Anfang und vor allem auch ein Ende haben, so auch ihre Regierungszeiten, erst dann haben wir die leichte Chance den Krieg für immer zu verbannen.
    Aber wenn es nie mehr Krieg geben würde, würde die Erde platzen denn ein wichtiges Instrument der Natur ist eben der Krieg, der die Menschenmassen ich „Schach“ hält. Da die Menschen eben an der Spitze der Nahrungskette steht, also KEINEN Fressfeind mehr über sich stehen hat, ist eben der Krieg unter Menschen das letzte was der Natur zur Verfügung steht.
    Viele werden nun sagen das dies Quatsch wäre, aber für mich steht fest das eine Welt ohne Krieg eben im Krieg enden wird und dieser Krieg ist ein Überlebenskampf um Nahrung!
    So wie jeder Moslem kurz vor seinem Hungertod sicherlich auch Schweinefleisch ißt und so wie jeder Veganer oder Vegetarier zum Fleischesser wird, sollte dieser den Hungertod drohen, so wird jeder Pazifist zu den Waffen rufen wenn Hungernde ihm die Nahrung streitig machen wollen.
    Diese ganzen, ich nenne es Selbstgeißelung, „Lebensregeln“ können nur Menschen sagen denen es NICHT an Nahrung fehlt –Noch nicht– . Jede selbstauferlegte Lebensregel verschwindet fortan wenn das eigene Leben bedroht wird. Mit diesem lässt sich so ziemlich jede Lebenseinstellung, besonders in der BRD beschreiben. Jede leichtbekleidetet Refugees Welcome Schildträgerin, trägt das Schild bestimmt NICHT mehr wenn ihre Schützlinge sich an ihr selber mal vergreifen.
    Diese Selbstgeißelung ist ein Ausdruck von Dekadenz und Dekadenz ist nichts anderes als sich von natürlichen Werten zu trennen, dabei die Objektivität die das Leben braucht, komplett zu verlieren.
    So sind „Weltreiche“ untergegangen, nicht weil sie militärisch schwach wurden, denn mehr weil sie zu dekadent wurden um zu kämpfen. Man könnte glatt meinen das dies ein weiteres Ass im Ärmel der Natur wäre um das „Gleichgewicht“ der Völker wieder herzustellen bzw neu würfeln zu lassen. Wenn es nämlich nicht so wäre, wäre das ERSTE Weltreich heute noch am „Werkeln“ weil es ja, je mehr Länder es erobert, desto stärker es auch wird, immer unbesiegbarer den Feinden gegenüber wird. Aber es ist ja nicht so, alle Weltreiche sind bisher untergegangen, manche sogar bis in die Bedeutungslosigkeit und der einzige Grund dafür ist die Dekadenz!
    Wir hier in Mitteleuropa, aber besonders die BRD Deutschen leiden an einer sehr starken Dekadenz. Der Glaube an der Unbesiegbarkeit lässt uns alle schrumpfen, „Wir schaffen das“ ist ein gutes Dekadenzbeispiel, sagt es doch aus dass der Autor des Begriffs, sehr wohl über das Problem bescheid weiß, jedoch dazu keine Lösung hat und sich auf „Gott“ verlässt bzw die Lösung des Problems in den Hintergrund stellt. So wie einst die römischen Senatoren und Kaisaren, so werden auch die heutigen Verantwortlichen mit den Worten:“ Wie konnte das passieren?“ die Stadt und das ganze Land den Invasoren zur Plünderung frei geben. Dekadenz ist nur ein anderes Wort für Überheblichkeit und Überheblichkeit macht blind, vor Gefahren die die eigene Existenz bedrohen.
    Frank1963

    Gefällt mir

  2. Hat dies auf behindertvertriebentessarzblog rebloggt und kommentierte:
    Im Normal, so unter Erde und ohne HAARP, Chemtrail und auch anderen Giften zur Lähmung der Menschen, dürften das Beten für Frieden und das immer zur gleichen zeit reichen! Siehe Resonanzen in den biologischen Strömen der Gehirne! Vertrauen wir also auch darauf! Grüße an die Friedensläufer in die Ukraine gesendet!

    Gefällt mir

  3. So ein Schwachsinn…………
    Wahrheit: Das ist keine „Stimmungsmache“… Mach die Augen zu und erkenne was du hast! Nichts! Solange ihr euch über andere Aufregen könnt SEIT IHR GROSS! IHR ALLE DIE HIER LEBT SEIT DAS PROBLEM ! WIE GAUCK SCHON SAGT, (Die Eliten sind nicht das Problem, die Bevölkerung ist es!) Die Tore stehen Sperrangelweit offen…. ABER IHR WOLLT NICHT FREI SEIN! Ihr wollt euch Merkel bis zum Rest eurer Tage anhören!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und euch FÜHREN lassen……….

    Weist du wer du bist in der Welt? Ein anerkannter FEINDSTAAT. https://www.youtube.com/watch?v=z-Y770ici7M&feature=youtu.be&t=175

    Ein Feindstaat der alle Kriege ab 1990 bis heute möglich macht. Ja sie stecken alle unter einer Decke, auch die Russen, aber sie müssten alle FARBE bekennen, wenn wir es endlich auslösen…FRIEDEN..+..VERTRAG…Hier liegt der Schlüssel für alle Völker dieser Welt! https://thechive.files.wordpress.com/2012/03/denver-airport-6.jpg?quality=85&strip=info&w=920 Schwerter zu Pflugscharen…..

    Es geht um den politischen Machterhalt der Parteien,(nicht rechtsfähiger Vereine) mittels einer nichtigen BRD!
    Solange geht es weiter im Kreis weil wir es ALLE dulden!
    Was hätte eine Friedensregelung, Friedensvertrag 1990 für folgen für damaligen CDU CSU GRÜNE FDP
    ALLE Politiker der BRD & DDR gehabt?
    Ihr ENDE! Die Partei Vereine leben und sterben mit der BRD, so einfach ist das!
    Sie hätten ALLE zurück treten müssen.1990.
    DIE BRD & DDR hätte abgewickelt werden müssen.
    Sie hätten ein Referendum zur letzten Staatlichen Verfassung ausrufen müssen Art.29GG im Gebiet von 1914.
    Hätten Neuwahlen, ausrufen müssen, nach denen sie nie wieder gewählt worden wären.
    Die Uno, Nato hätte sich aufgelöst, da sie nur als Nachkriegsorganisation existiert auf Grundlage der Feindstaaten Regelung. 1990.
    Wir hätten heute seit 26 Jahren eine von den Menschen die hier Leben FREI gewählte Verfassung, bzw die 1871RV angepasst an die heutige Zeit..
    Ja wir hätten Demokratie.
    Deutschland wäre mit seinen Souveränen Bundesstaaten 1914 wiedervereinigt.
    Drohnenkriege von Ramstein, Irak, Afgahnistan, Ukraine, Jugoslawien usw. Kriege wären nicht möglich gewesen.
    Die Privatisierung wäre nicht möglich gewesen.
    Wie wären Bürger, für unsere Bundesstaaten.
    Wir wären alle natürliche Personen. Der Bürgerliche Tot findet nicht statt und eine Enteignung auch nicht.
    Diese Putsch Politiker Statisten werden niemals freiwillig abtreten. Sie verraten euch alle seit Nov. 1918.
    Es sei denn wir schließen uns ALLE zu einem Referendum zusammen Art.29GG. und sind uns das erste mal in der Geschichte EINIG und fordern unser Recht ein die Bundesstaaten Neu zu Gliedern nach Art.29GG nach der Staatslehre.
    Staatsgebiet- Staatsvolk-Staatsgewalt
    Auf Deutschem Boden in den Grenzen der aktuellen 1871er-Verfassung ist der Herrscher und Machthaber jeder einzelne Deutsche Volkssouverän. Der mächtigste Mann im gesamten Deutschen Reich ist der Bürgermeister, gefolgt von echten Beamten und den Menschen.
    Das Deutsche Reich wird so lange keine Konföderation mehr sein, wie es Politiker und Partei Vereine gibt, die alle Deutschen zu Bürgen machen und ihnen einreden, ohne Regierung geht es nicht.
    Wir die Deutschen, die die Welt der Kirchen und Monarchen auflösen wollten, um die Völker in Eintracht und Freiheit auf der Erde zu vereinen …, haben auf der ganzen Linie nur verloren seit Nov. 1918.

    KEIN MENSCH WILL HIER WIRKLICH FREI SEIN …, ES IST VERRÜCKT.

    Wie oft hat die Sowjetunion nach 1945 Vorschläge zu einem Neutralen Deutschland mit Friedensvertrag gemacht?

    Was sagte der Außenminister der BRD, Hans-Dietrich Genscher 1990? ab 18. Mai 1944 Mitglied der NSDAP; Mitgliedsnummer 10123636. (Quelle: Mitgliederkartei der NSDAP im Bundesarchiv in Berlin)

    1990 CDU/CSU/FDP/SPD Machterhalt der Vereine der Industrie und Verrat an den Deutschen Völkern
    Genscher sagt:
    „„Die mir nicht unwillkommene Debatte nutzte ich dazu, das stillschweigende Einverständnis der Vier, es werde keinen Friedensvertrag und keine friedensvertragsähnliche Regelung mehr geben, offenkundig zu machen: »Die Bundesregierung schließt sich der Erklärung der vier Mächte an und stellt dazu fest, daß die in der Erklärung der vier Mächte erwähnten Ereignisse und Umstände nicht eintreten werden, nämlich daß ein Friedensvertrag oder eine friedensvertragsähnliche Regelung nicht beabsichtigt sind.«“
    https://deinerechte.wordpress.com/2012/03/22/ex-brd-bundesminister-genscher-1995-in-seinen-erinnerungen-zum-friedensvertrag/?

    Oskar Lafontaine 2016: „Deutschland ist keine Demokratie, sondern eine Oligarchie“

    Das Bundeswahlgesetz ist seit 1956 ungültig und nichtig
    http://creaplan.org/arne_hinkelbein/bundeswahlgesetz_nichtig.html

    Wahldebakel 2013- der Hintergrund
    https://conrebbi.wordpress.com/2013/10/03/wahldebakel-2013-der-hintergrund/

    Wahlen zu den Bundestagen der Bundesrepublik Deutschland seit dem 14. August 1949
    http://rechtsstaatsreport.de/wahlgesetze/

    Wahlfälschung in Deutschland
    http://www.anonymousnews.ru/2016/07/10/studie-beweist-wahlfaelschung-in-deutschland-keine-ausnahme-sondern-die-regel/

    Megabetrug der politischen Parteien (nicht rechtsfähiger Vereine)

    Laut Auskunft der United Nations UN ist der „BUND“, ein Firmenkonsortium,
    http://creaplan.org/arne_hinkelbein/bund_eine_ngo.html

    BRD Historie
    http://heimatundrecht.de/brd_historie

    §1 RuStAG 1913: Deutscher ist, wer die Staatsangehörigkeit in einem Bundesstaat (§§ 3 bis 32) oder die unmittelbare Reichsangehörigkeit (§§ 33 bis 35) besitzt.
    http://rustag1913.de/

    Historische Gesetze Datenbank https://yadi.sk/d/Iw5nY5drfN7ga

    Zitate zu beiden Weltkriegen und zum “Dritten Reich” (aus “unverdächtigen” Quellen)
    http://www.politaia.org/kriege/die-kriegsschuldfrage/

    Die Regierung Dönitz 1945-1955
    Aus: „Zehn Jahre und zwanzig Tage“ von Karl Dönitz, Stuttgart 1967
    http://demokratie-fuer-die-erde.jimdo.com/deutsch/chronologie-zur-freien-demokratie/die-regierung-dönitz/

    RECHTSTAATLICHKEIT? HABEN WIR DENN EINE VERFASSUNG?
    http://www.agmiw.org/?p=1524

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s