Update: Nachbetrachtung Amoklauf in München am 22.07.2016 – Die Video Lüge

amok

 

Tja, ich frage mich immer, was soll das ?
Am 22.07.2016 gab es in München eine Terroranschlag, bei dem neun Menschen ums Leben kamen. Am selben Tag war die Rede von 3 Täter mit Langwaffen, die laut CNN wohl auch Allahu Akbar gerufen haben sollen …
Am 23.07.2016 erzählt uns die Deutsche Medien-Mafia eine Story vom verwirrten Einzeltäter der langer Hand einen Amoklauf geplant hatte …
Ach ja, und natürlich kommen beim Amoklauf auch wieder die bösen „Killerspiele“ zur Sprache laut Twitter von De Misere für Deutschland.

Kurz gesagt, man macht aus einem „Terroranschlag“ einen Amoklauf eines einzelnen, mit einem Video was EINDEUTIG eine Lüge und Fake ist.
Es gibt natürlich passend zu diesem Fake ein weiteres Video wo der „Einzeltäter“ laut verkündet er sei Deutscher und Lebt in einem Hartz 4 Problemviertel … ach was ein Zufall ….

Was nun richtig oder falsch ist, muss sich jeder selbst im klaren werden.

Münchner Amokläufer-Video: Der Geist aus dem Nichts – Töten in Deutschland als alltägliches Erlebnis

http://quer-denken.tv/muenchner-amoklaeufer-video-der-geist-aus-dem-nichts/

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s