Invasorenkinder vergreifen sich an 12jährigem Mädchen Antwort

Kind (Symbolbild): Täter kommen ohne Strafe davon Foto:     picture alliance/dpa

Kind (Symbolbild): Täter kommen ohne Strafe davon

PFORZHEIM. Die Staatsanwaltschaft Pforzheim ermittelt gegen vier Kinder aus Asylbewerberfamilien, die eine 12jährige sexuell belästigt haben sollen. Die elf bis 13 Jahre alten Tatverdächtigen sollen das Mädchen in Königsbach-Stein unter einem Vorwand zu einer Halle gelockt und dort „unsittlich berührt und geküßt haben“, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft mit.

„Zudem soll sich ein 11jähriger vor dem Kind entblößt und dieses zu sexuellen Handlungen aufgefordert haben“, berichten die Behörden. Das Opfer konnte schließlich fliehen und informierte seine Eltern über den Vorfall.

Da die mutmaßlichen Täter wegen ihres Alters strafunmündig sind, sollen sie nun von Sozialpädagogen über das „Unrecht ihres Verhaltens“ aufgeklärt werden. „Außerdem ist vorgesehen, mit den Betroffenen Schulungen und Trainingseinheiten zur Wertevermittlung und zum hiesigen Verständnis der Geschlechterrollen unter der Leitung des Bezirksvereins für soziale Rechtspflege durchzuführen“, kündigte die Polizei an.

.

jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/fluechtlingskinder-vergreifen-sich-an-12jaehriger/

.

Die Kosten hierfür enstehen in fünf-stelliger Höhe…

Wofür? Ob abgelehnt oder genehmigt….laut Grundgesetz und Asylgesetz dürfen Asylanten/Flüchtlinge kein Dauerbleiberecht erhalten.

Sie müssen sofort wieder abgeschoben werden im Ablehnungsfall und unverzüglich nach Stabilisierung der Lage in ihrem Heimatland!!!

Wozu also Schulungen, Häuserbau usw….

Weil es keine Asylanten aus Not sind, sondern eine von Merkel und Hinterleute gewollte zukünftige muslimische Bevölkerung Europas….

So klar und durchsichtig….warum existieren diese verantwortlichen Politiker noch?

Liebt die Wahre Bevölkerung Europas ihren eigenen Untergang…wohl kaum…woran liegt es dann?

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s