Die Richard Gutjahr Story [Nizza München HOAX] 4

WakeNewsRadio

4 Kommentare

  1. Pingback: Die Richard Gutjahr Story [Nizza München HOAX] « deutschelobby | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  2. Vielen Dank an die Macher dieses Videos.
    Man muss es wahrscheinlich 10 mal anschauen um sich ein Bild zu machen bzw sich zu vergewissern dass das auch alles so richtig ist oder der Autor eventuell einen Fehler machte, der ja, auch wenn es nur Rechtschreibefehler sind, sofort unglaubwürdig ist. Die Gegenseite kann sich dann Fehler erlauben auf Teufel komm raus 😉
    Naja, bin gespannt ob sich ein Popolizist oder Popolitiker oder gar ein Rechtsverdreher dafür interessiert. Ich als Laie behaupte mal einfach das JEDE Spur die zum Täter führen könnte, nachgegangen werden muss! Aber das kennen wir ja dass diese nicht geschehen wird weil eine Krähe der anderen kein Auge auskratzt.
    Ich hatte in meinen früheren „Schreiben“ (Ich will Posts nicht verwenden) immer gesagt das die Geschichte sich wiederholt und wir wieder in den Jahren 33 -39 uns befinden. Diese ist nicht wahr, bzw , ich habe mich dort auch vertan, denn diese Zeit war eine rein Deutsche Zeit, in der es sehr gesittet zuging. Was wir heute wieder haben ist genau das Double zur Zeit von 1918 – 1932! Exakt NACH dem letzten Krieg und VOR der Befreiung der Deutschen. Damals mündete es genau wie heute in Straßenschlachten, die jetzt zwar noch nicht so sichtbar sind, jedoch die ersten Auswirkungen sehen wir schon.
    Wir werden uns auf einen Krieg, egal in welcher Form auch egal gegen wen, aber ganz sicher gegen UNS, vorbereiten müssen. Denn mit diesen Aktionen will man unter Anderem auch die natürliche Kriegsablehnung der Menschen (Volk) brechen. Die wollen den Krieg und sie werden ihn bekommen um anschließend mit noch mehr „Gesetzen zur Sicherheit“ uns einengen.
    Wartet nur ab, ich sehe deutlich, eine herannahende Diktatur, die unsere jetzige Diktatur aussehen lässt wie ein Kindergartenspiel. Aus unserer Wohlfühldiktatur wird eine ernste Diktatur werden. Es werden „Gesetze“ verabschiedet, die angeblich nur zum Wohle des Volkes dienlich sind, aber irgendwann ist die kritische Masse der Gesetze erreicht, das WIR alle neuen Gesetze kampflos hinnehmen werden, die da zB wären: Ausgangssperre ; Öffentliches Redeverbot ; Zwangskleidung bzw farbliche Unterscheidungen ; Arbeitszwang ; Geburtenkontrolle ; Zwangsenteignungen usw.
    Ja es mag sich wirklich nach Wissenschaftlichen Zukunftsvisionen anhören aber ALLE diese „Gesetze“ hatten wir schon mal gehabt und daher ist es NICHT auszuschließen das wir es erneut aufgebürdet bekommen und das alles nur zu UNSEREM Besten! Um nur ein paar dieser Gesetze zu begreifen, werde ich mal darstellen was wir heute schon haben: Redeverbot: Sprich doch einmal Öffentlich GEGEN den Holocaust! Zwangskleidung: Verkleide dich doch mal als Popolizist außerhalb der fünften Jahreszeit! Arbeitszwang: Unterlasse doch mal als Hartzer die Aufforderung zum EinEuroJob! Geburtenkontrolle: Ist es nicht so das der Staat die Morde an Kindern (Abtreibungen) VOLLSTÄNDIG bezahlt wogegen Du immer mehr „Zuzahlungen“ bei deiner Gesundheit machen musst obwohl die Beiträge zu Krankenversicherung ständig steigen! Zwangenteigungen: Naja, jeder kennt sie und JEDER behauptet das es sicher gut ist wenn die Allgemeinheit daraus einen Nutzen zieht. Aber seien wir doch mal ehrlich, Wo ist Eigentum noch Eigentum wenn du immer damit rechnen musst das ANDERE dir es wegnehmen DÜRFEN und die Gründe für einen Zwangsenteignung werden immer perfider werden, so das endlich das keiner mehr verstehen wird.
    Und genau das ist der Punkt, je destruktiver und undurchsichtiger und mit Fremdwörtern belegt ein Gesetz ist, desto mehr haben die normalen Menschen Angst davor sich dagegen zu äußern, sie könnten ja bei ihrer Kritik wie ein kleines Kind aufgefordert werden den dummen Mund zu halten, denn sie wüssten ja nicht wovon sie reden. Diese Haltung hält viel gerechtfertigte Kritik am Boden und zerstört sie im Keim schon.
    Es werden noch mehr FFA (Falsche Flagge Anschläge) kommen, sie wollen das wir uns wehren und zwar nur so wehren dass Die die Oberhand behalten werden, sie werden sich anschließend als Retter feiern lassen, so wie einst die „Befreier“ der Deutschen vom Wohlstand.
    Deutschland wird NICHT untergehen, man muss nur lange genug suchen um es in alten, “ unfrisierten “ Geschichtsbüchern zu finden……
    Frank1963

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s