24.08.16…Adrian Ursache spricht ein Tag bevor er angeschossen wird…ich bekomme Gänsehaut, der spricht meine Worte, ja,das erwachen ist unaufhaltsam. Antwort

http://www.maras-welt.de/2016/08/25/die-nächste-zwangsräumung-mit-extremer-gewalt-der-staat-ur-unter-beschuss-5-schwerverletzte/

Aus Sicherheit vor zu erwartender Löschung wurden einige Kommentare gespeichert (wie auch das Video)

Adrian Ursache, 24. August 2016: „Ich lebe ein einziges Mal, aber einen Sklaven macht ihr nicht aus mir.“ — Georg Wilhelm Friedrich Hegel (1770 – 1831), deutscher Philosoph: „Germanischer Geist ist der Geist der Freiheit.“ (in: Glauben und Wissen, 1802)

Die Seelentoten der zionistischen Firma BRiD werden jetzt jeden umbringen, der die Wahrheit spricht. Nach dem NATO-Angriff auf Russland wird Russland hier in der BRiD militärisch intervenieren müssen. Heil Russland.

Deutschland, Europa erwache!!! Es findet ein weisser Genozid an uns statt! Die Geschichte Wiederholt sich! https://www.youtube.com/watch?v=xIsCuhJZwac Die Anzahl weisser Menschen auf der Erde im Jahre 1900 lag bei ca.35%. Nun im Jahre 2016 sind es noch ca. 8-9% nachdem

Schwer verletzt. „Adrian Ursache, ein ehemaliger Mister Germany, der sein Grundstück zum Mini-„Staat Ur“ ernannt hat, wurde bei dem Schusswechsel schwer verletzt und musste mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden. Nach einer Operation liegt er nach Polizeiangaben auf der Intensivstation. –
 KS Beats
ich bekomme Gänsehaut, der spricht meine Worte,  ja, das Erwachen ist unaufhaltsam.
Trawa

Auf die Straße, wie in anderen europäischen Ländern auch! Für unser Recht.
DaFuture069

Die Stasi 2.0 ist wieder unterwegs…. Bei YouTube gelöscht /Verlaufsdaten gelöscht und bei Facebook alles gelöscht
Balder

Werde wieder gesund Junge. Es gibt zu wenige von deinem Kaliber!

Lieschen Müller

Lieschen Müllervor 15 Stunden

Er wurde angeschossen und mit einem Heli in eine Klinik gebracht. Nichts anderes ist bekannt !!!

.

was Adrian hier offen sagt….ein wahrer Held…ein Frontkämpfer…sehr guter Sprecher…sehr gut vorbereitet…gute geschichtliche Kenntnisse…

Ich bin ab sofort ein Adrian-Bewunderer und Folger.

Weil das System Angst vor Adrian hat, vor der Aufrüttelung der Massen durch ihn…denn er ist ein Führer…

Brutal wurde auf ihn geschossen…glücklicherweise lebt er noch!!!

Sofern weitere Aktionen folgen bleibe ich am Ball.

ich hoffe das seinem Beispiel viele, besser alle folgen!!!

Ich mache es!!!

Wiggerl 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s