Islamischer Terror…Illegale, Invasoren…es wird immer schlimmer

+++ Kulturelle Bereicherung…? +++

http://www.welt.de/vermischtes/article157847349/Arabi..

++++ Immer öfter brauchen deutsche Krankenhäuser bewaffneten Wachschutz: ++

Der folgende Bericht bezieht sich auf ein Klinikum in Nürnberg. Lt. Aussage eines Interviewten scheinen sich die dort ablaufenden Vorfälle aber bundesweit zuzutragen. Was passiert also? Das Klinikum hat inzwischen bereits JEDEN TAG einen Angriff auf Ärzte oder das Krankenhauspersonal zu vermelden.

Die Leute werden körperlich angegriffen, bespuckt und sogar gebissen.

Inzwischen hat man sich einen Wachdienst zugelegt, der Spezialhandschuhe benutzt, „falls die Angreifer Nadeln oder Messer“… Der interviewte Krankenhausmitarbeiter meinte dazu: Der Wachdienst ist dazu da, damit wir „ohne Gefahr HELFEN“ können.

Tja, was soll man dazu noch sagen? Die Perversitäten lassen sich wohl täglich noch übertreffen.
http://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Attacken..

 

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s