Machtübernahme Merkels als „kalten Putsch“ zu erkennen

Meine-Meinung

Hallo,

unter der Voraussetzung, dass ihr beherzt genug seid, die Machtübernahme Merkels als „kalten Putsch“ zu erkennen -sämtliche Anzeichen sind gegeben- könntet Ihr diesen hinterhältigen  Notversorgungsaufruf des Merkel Regimes auch folgendermassen deuten:

“ Kümmert ihr Pöbel Euch gefälligst selber um Euer Fressen, ich, die Kanzlerin erkläre mich ab sofort für Euer Wohlergehen nicht mehr zuständig.“

Ich empfehle Euch, nicht lediglich die offensichtlichen Phänomene wahrzunehmen und auf dieser Ebene naive Hinz-Kunz Weltdeutung zu betreiben, sondern, vor allem, für  die  dahinter schlummernden, verborgenen  Botschaftschaften und deren Symbolik  sensibel zu werden.

Derzeit muss davon ausgegangen werden, dass alles, das im Zusammenhang mit der „Mutti aller Deutschen“ steht, von perverser Verlogenheit und Hinterhältigkeit strotzt.

Bitte macht Euch Gedanken über meine These bzgl. des vollzogenen Kalten Putsches, und zwar mit bestmöglicher geistiger Offenheit und kühnem Scharfsinn!!

Die Merkel begreift Ihr nicht an Ihren Handlungen sondern an dem mit diesen  Handlungen  einhergehenden Symbolgehalt.

Jede Erscheinung des Seins hat ihre geistige Dimension! Dies ist philosophische Tatsache, auch wenn diese Sicht manche von Euch nicht nachzuvollziehen vermögen.

Der Deutsche Mensch wurde einst in der gesamten Welt geachtet als Philosoph, Dichter und Denker.
Den bis zum Erbrechen bekannten  globalisierenden Kreisen waren  diese Tugenden des Deutschen Volkes über Jahrhunderte ein Dorn im Auge, es bedurfte dann auch 2er Weltkriege, um diese hochbegabte, stolze germanische Nation einzubrechen.

Diesen philosophischen Exkurs mache ich allein aus dem Grund um Euch zur Rückerinnerung an die in Euch schlummernden deutschen Geistespotenziale zu ermutigen. Denn von diesen wurde Kant, Göthe, Wagner und die Vielzahl andeter Geistesgrössen des Deutschen Volkes beseelt….nicht aber dieses menschliche, Ami-versiffte, dem totalen Materialismus verfallene Unvolk,  das sich noch in unbegründeter Überheblichkeit als Erben des „good old germany“ verstehen.
Keiner dieser Ignoranten, Wendehälse, GutmenschInnen, GünInnen, Bahnhofsklatscher verfügt über ein Herz, in welchem der groosse, uralte Geist Deutschlands wohnen möchte. Mögen sie zum Teufel gehen, diese Höllenkreaturen!!!

Denn nur eine wahrhaft Deutsche Gemeinschaft im Sinne T.K s vermag allen Anfechtungen perverser Kreaturen,  welche in den Offensivkampf zur Eroberunf der Weltherrschaft übergegangen sind, zu trotzen.

Deutsches Michltum muss überwunden werden, es schlummert in uns allen … es  ist es der Hauptgrund für die Zustände,  die uns alle beunruhigen….dies, genau dies, die Behebung der  erschreckenden Unmündigkeit der Deutschen, machte sich der grosse Immanuel Kant zur Lebensaufgabe…

Das Michltum muss als einer der historischen Defizite der Germanen begriffen werden, ebenso ihre Unart, steuerbar zu sein, sich gegeneinander  aufhetzen zu lassen….deswegen wird nix werden, mit AFD und NPD…solange der Deutsche nicht eigenständig denkt, sich von  den jeweiligen (Ver-) Führer(Inne)n gängeln lässt … umso fataler, als er sich in seiner Instinktlosigkeit ausgerechnet seinen fremdländischen „Todfreunden“ unterwirft, seine wichtigsten Belange überlaesst,  diesem Zeug sogar freiwillig die Herrschaft über das Deutsche Volk überlässt.

Früher verneigte sich Germanien vor den Altären seiner Götter, heute kriecht es vor einer kleinen, skrupellosen, habgierigen, Minderheit selbsternannter Auserwählter.

Darin liegt die Ursünde und zugleich das Verhängnis des Deutschen Volkes!!☝

Ich lasse mich gerne eines besseren belehren!!??

Gruss
Christian

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s