München. Er beschwerte sich über ihren Müll an der Isar, da wurde er sofort angegriffen: Ein 50-jähriger Münchner ist am Freitag an der Isar von vier jugendlichen Afghanen verprügelt worden, bis er zu Boden ging. +++

http://www.merkur.de/lokales/muenchen/zentrum/vier-ju..

 

NEWSLETTER
0 0 vote
Article Rating
3 Comments
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
Astrid Weinreich
Astrid Weinreich
30/08/2016 12:38

Jo des hoaßt man Donkborkeit. Hier versagt einzig und allein die Politik Spitze. Denn bevor sie nicht selbst oder ihre Familienangehörigen Opfer werden- wird sich nichts ändern. Das soll nur soviel heißen wie- das Volk ist uns egal- denn bei der Macht- ist es ein Kleines- für RECHT und ORDNUNG zu sorgen. Nur sie wollen nicht- sie wollen das Volk zum Fraß vor werfen- da braucht es ja keine Arena mehr wie einst- Straßen und Plätze- und Züge und öffentliche Einrichtungen sind Schauplatz genug. Fordert die Sicherheit ein- oder wählt sie ab.

neuesdeutschesreich
27/08/2016 22:39

Hat dies auf neuesdeutschesreich rebloggt.

Hawey
27/08/2016 15:03

Hat dies auf meinfreundhawey.com rebloggt.

Translate »