jagt Merkel zum Teufel…wacht auf oder ihr geht drauf…

neger fick

2 Kommentare

  1. …Alle deutschen Frauen die sowas erlebt haben, sehnen sich nach aufgewachte deutsche Männer die sie verteidigen können und werden.
    Selbst auch durchtrainierte „Karrierefrauen“ haben keine Chance sich gegen eine Horde „Hunde“, denn mehr sind diese menschenverachtenden faulen Schweine nicht, zu wehren. Auch wenn sie hunderte mal einen Selbstverteidigungskurs belegen und vorweisen können, so werden sie, im Falle eines Angriffs mit ihren Augen im Umfeld deutsche Männer erblicken die sie aus Angst um Vergeltung nicht verteidigen.
    Und all dies hatten wir schonmal, damals nach dem 1.WK in Rheinland bzw Ruhrgebiet, dort haben französische Soldaten bzw deren „Verbündete“ Marokkaner, weil die Franzosen ja doch noch ein „Herz“ haben, die deutsche Bevölkerung drangsaliert und gingen dabei IMMER Straffrei aus.
    Bis eines schönen Tages das Fass zu überlaufen gefüllt war und die deutsche Staatsführung nichts anderes tat als ihre Bevölkerung zu schützen (Rheinlandbesetzung).
    Was ist an der Verteidigung des eigenen Volkes, der eigenen Frau, der eigenen Familie denn so falsch? Nicht, „Jedem ist es gestattet seine Familie zu schützen und zu verteidigen“— nein nein, das ist falsch, es muss heißen: Die Verteidigung eines JEDEN ist das höchste GRUNDRECHT auf Erden und darf weder sanktioniert werden noch zur Debatte stehen!
    Wo kommen wir denn hin wenn jegliche Verteidigung eines Individuums in Frage gestellt wird und es sofort als „Selbstjustiz“ abgetan wird? Genau, dahin wo wir jetzt sind!
    Wenn nämlich die Kanacken wüssten was ihnen blüht wenn sie eine Deutsche Frau angrapschen dann würden sie sich das hunderte Male überlegen, so wie es in Russland üblich ist, dort halten die Einheimischen noch zusammen.
    Ich habe immer ein 400 mm langes 500 Quadratmillimeter Kunststoffunmanteltes Kupferkabel im Auto, das ich auch einsetzen werde, sollte man versuchen meine Menschenwürde zu untergraben.
    Ich kann nur jedem empfehlen sich auch irgendeine Art richtig verteidigen zu können, denn bis die Popolizei eintrifft, sind die Schwarzen Schweine schon über alle Berge und deine Frau vertraut dir nicht mehr.
    Einem Menschen SEINE natürliche Verteidigung zu verwehren ist so ziemlich das perverseste was man tun kann.
    Frank1963

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s