Deutsche, Franzosen, Belgier werden ermordet und Frau Merkel heißt die Invasoren willkommen

(von Norbert van Handel) Die Pressekonferenz von Frau Merkel am 28.07.2016 war ein Schockerlebnis. Diese Frau, die ein Land regiert, in dem die Menschen ermordet werden, durch Einzeltäter oder durch Massenterrorismus, wagt sich hinzustellen und zu sagen: „Wir schaffen das und wir heißen sie willkommen!“.

Diese Frau, die Deutschland regiert, hat die Unverfrorenheit zu behaupten, im letzten Jahr sei viel in der Terrorbekämpfung geschehen.

Gar nichts ist geschehen, kein Jahr war so blutig, wie das vergangene.

In Deutschland nicht und in Europa nicht.

Die Menschen fürchten sich einerseits und schauen andererseits mit gläubig verzücktem Blick in ein Gesicht, dessen trostlose Bewegungslosigkeit ihnen Sicherheit geben soll, während doch das Gegenteil geschieht.

Viele Menschen fragen sich heute, wie es möglich war, dass vor etwa 80 Jahren ein kleiner Mann mit Schnurrbart, brüllend Deutschland und Europa ins Verderben führen konnte.

In 80 Jahren werden sich die Menschen fragen, wie es möglich war, dass zu Beginn des 21. Jahrhunderts begonnen wurde, Deutschland und Europa in einen Multikultistaat islamischer Prägung zu verwandeln.

Mehr als klar führen Wissenschaftler aus, dass bei der Fertilitätsrate der Immigranten in 40 bis 50 Jahren Deutschland mehrheitlich islamisch ist, wenn alles so weitergeht.

Frau Merkel aber schafft es, dass dies wahrscheinlich schon früher geschieht.

Gibt es noch eine Rettung?

Als unverbesserlicher Optimist sehe ich einige, wenn auch unwahrscheinliche, Möglichkeiten:

  • Bayern muss sofort die Koalition kündigen bzw. beinharte Bedingungen stellen, falls die CSU in der Koalition bleiben soll.

  • Gelingt dies nicht, sind sofortige Neuwahlen notwendig.

  • Unverzüglich sind in den Herkunftsländern der Migranten Maßnahmen zu setzen, um die Flucht nach Europa zu vermeiden. Ewiges Gerede, ohne Fakten zu setzen, wird die Völkerwanderung nicht stoppen.

  • Sämtliche, nicht absolut wirklich integrierte Asylanten, sind in von der Polizei bewachte Sammellager zu verbringen.

  • Selbstverständlich sind sie mit Nahrung, Kleidung, Heizung, medizinischer Versorgung auszustatten.

  • Die vielen guten Menschen, die überall Hilfe leisten wollen, sind gerne eingeladen dies in den Lagern zu tun.

  • Ein Heer von Bürgerwehren – am besten pensionierte Beamte, Polizisten, Bundeswehrangehörige – ist auf freiwilliger Basis in Deutschland aufzubauen. Keine Großstadt, kein Stadtviertel, keine Ortschaft soll ausgenommen sein.

  • An der deutschen (Schengen-) Grenze sind riesige Auffanglager aufzubauen, die nach den gleichen Gesichtspunkten verwaltet werden. Sehr sorgfältig können dort allenfalls jene Immigranten ausgesondert werden, von denen man meint, sie ließen sich integrieren.

  • Polizei und Militär sind kräftig zu verstärken. Die hervorragende und völlig überforderte Polizei muss vor allem angehalten werden, in ihrer Informationspolitik deutlich zu sagen, von wem ein Verbrechen begangen wurde. Das Verschweigen von Verbrechen mit islamistischem Hintergrund ist eine Zumutung, nicht nur für das Volk, sondern auch für die Polizei. Ordentliche Polizisten lügen nicht.

Immer mehr verstärkt sich der Eindruck, dass Frau Merkel, ähnlich einer Marionette, die von anderen (von wem?!?) gesteuert ist, gnadenlos ihr Programm durchzieht. Ein Programm an dessen Ende ein Deutschland steht, das niemand mehr erkennen wird. Ein Programm an dessen Ende ein Europa steht, das niemand mehr erkennen wird. Ein Programm, an dessen Ende man die Reste eines Christentums finden wird, das völlig vom Islam unterdrückt ist.

Gott schütze Deutschland und Europa!

https://i0.wp.com/www.epochtimes.de/assets/uploads/2016/06/Dr.-Norbert-Freiherr-van-Handel-300x216.jpg

Dr. Norbert v. Handel Steinerkirchen a.d Traun

.

quer-denken.tv/gott-schuetze-deutschland-und-europa-deutsche-franzosen-belgier-werden-ermordet-und-frau-merkel-heisst-die-invasoren-willkommen/

4 Kommentare

  1. wie erschrecken muss ich immer wieder feststellen, wie tief die hundert jahre ergangene gehirnwäsche wirkt. hat denn schon einmal einer vom deutschen volke ernsthaft sich selber die richtige fragen gestellt? ist denn alles wahr was uns da von den deutschhasser usw. von sich geben?
    ja wie heißt es doch soch schön, nachplappern ist einfacher als seinen eigenen Gehirn selbstständig zu bnutzen. wie wurde doch unsere wahre deutsche geschichte verbogen und auch belogen. einfach vor der glotze sitzen und nach plappern ist doch einfacher! und uns deutschen mühlenartig immer wiederholt, deutschland hat die kriege angefangen. und wenn denn so wäre, dann müsste die nächste frage kommen warum??
    dann, wird ständig des besseren wissen von diesen mann negativ berichtet:Viele Menschen fragen sich heute, wie es möglich war, dass vor etwa 80 Jahren ein kleiner Mann mit Schnurrbart, brüllend Deutschland und Europa ins Verderben führen konnte. — Er hat uns nicht bewusst uns verderben gebracht..ja da muss man wieder die wahrheiten kennen?? Deutschland wurde bewusst von Polen, und engländer und franzosen dazu gezwungen sich zu wehren.
    hier nur stichwortartig – weil polen von engländer und franzosen misbraucht wurde, ja richtig gelesen die polen wurden von engländer und franzosen belogen, damit die polen dem deutschen reich gegenüber- ständig über die deutsche grenzen einfielen und in grenznahen dörfer, bauernhöfe und soweiter überfallen haben, und die deutsche menschen bestialisch überfallen und ermordet haben und anschließen sofort wieder über der grenze nach polen zurück zogen…na, ist ihnen dies in der geschichtsstunde davon wahrheitsmäßig erzählt worden??? NEIN!! und jetzt frage ich sie mal, haben sie schon mal darüber nachgedacht bzw. nachgeforscht – warum der deutsch reichskanzler gesagt hat „ab morgenfrüh wird zurück geschossen“!
    ja warum hat er dies gesagt – wissen sie es genau- dann sollten sie es mir berichten! denn, ich lerne gerne noch was dazu. und genauso wenig hat das deutsche reich russland überfallen?? ach ja schon wieder so einen blödsinn. es ist doch ein großer unterschied jemanden zuvor kommen, der durch vorbereitungen usw. vor hatte deutsches reich zu überfallen –und kennen sie den unterschied wahrscheinlich nicht. weil auch hier wieder belogen wurde. wie würden sie handeln, wenn sie vorher erfahren, man wolle sie in der nacht überfallen??? denken und nochmals nachdenken und wie würden sie sich dann entscheiden????
    und ehrlich gesagt ich wünschte mir heute, so einen kanzler wie adolf hitler zu haben???
    ach jetzt kommt wieder so einen keulen aufschrei ! wussten sie überhaupt das adolf kein krieg wollte und mit über 50 versuche hat er immer wieder dies versucht, aber die andere seite wollten unbedingt den krieg gegen das deutsche reich. vorallem die engländer- warum – weil sie ihre wirtschaftliche vormachtstellungen in europa usw. nicht verlieren wollten!
    churchill hat 1936 gesagt deutschland muss zerschlagen werden da es zu stark wird und 1937 hat dieser größte kriegsvrbrecher aller zeiten dies in ähnlicher form wiederholt. na noch fragen hierzu ihr deutschhasser… und ich frage mich auch wie können sogenannte deutsche angehörige zum deutschhasser zum eigenen volk werden, da muss man doch fragen ob die alle da oben in ihren oberstübchen noch normal sind. sind diese verdrehte hasser usw. auch gegen ihre eigene eltern? die eltern haben doch sie gezeugt und ohne diese eltern würden sie garnicht leben und vorhanden sein – oder stimmt dies nicht?? oder verleugnen sie auch ihre eltern und hassen sie diese??
    und ist es diesen sogenannten deutschhasser auch bekannt, dass man 1943 in moskau von den sogenannten alliierten überlegt wurde, die deutsche seele sprich menschen nach dem kriege durch mehrere handlungen zu vernichten?
    aber nach dem kriege wurden die deutschen wieder von den gegenüber stehende alliierten, die deutschen wieder als prellböcke zwischen diese jetzt feindlich gesinnten blöcke gebraucht, dies ist nun mal fakt. russland hatte zweimal versucht einen friedensvertrag mit deutschland herzustellen und jetzt dürften ihr deuschhasser raten wer da dagegen war, ja die sogenannten westliche allierten, noch fragen! im internet gibt es genügen antworten, auch die von mir angeschnittene fakten.
    da man ja nach dem kriege aus verschiedene gründen nicht geschafft hat das deutsche volk zu vernichten! wurde jetzt vorallem durch diese verbrecherelite amis der weg der überflutungen von fremde völker deutschland und auch europa zu dezimieren eingeleitet. indem junge männer geflutet wird damit diese dann die frauen und mädchen schwägern, damit keine reinrassige deutsche mehr geben soll, dies ist nun einmal fakt. und vorallem aus den islamische staaten, die wie wilde tieren sich hier verhalten!
    Denn, ein wirklich in not suchender – würde niemals so in einem gastland verhalten, wie diese wilde ungebildete menschen. und dann frage ich mich auch wieso diese menschen in ihren eigenen land , ihr eigenen staat nicht weiter aufbauen???

    In 80 Jahren werden sich die Menschen fragen, wie es möglich war, dass zu Beginn des 21. Jahrhunderts begonnen wurde, Deutschland und Europa in einen Multikultistaat islamischer Prägung zu verwandeln.

    ach ich muss jetzt mal aufhören ich könnte noch so vieles hier anführen, aber geht selber suchen!!
    und noch eins, bitte nicht auf die fehler schauen, sonder darauf schauen was ich euch hiermit mitteilen wollte. sage nur mensch – deutsche landsleute wqcht endlich auf und macht die hetze gegen russland nicht mit.
    gruß
    aspo

    Gefällt mir

  2. Es ist nun mal aber beschlossen: „DAS VOLK DER UNTREUE HAT NUNMEHR DEN BITTEREN BECHER BIS ZUM GRUNDE ZU LEEREN!“ Und für die neidischen gar bis boshaften Völker, die bis heute mit dem Reich im Kriegszustand stehen, da sie ihre Kriegserklärung bis heute nicht zurück gezogen haben, gilt das erst recht. In einzelnen Fällen wird das bis zum völligen Untergang und zum Verschwinden von Völkern führen. Wer sich nicht würdig erwies und erweist kann und wird keine ZUKUNFT haben.
    „Doch stark wird das Reich werden gegen jene, die ihm feindlich gesinnt gegenüberstehen.“ SO SEI ES!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s