AfD und die lange vorher schon aktiven PRO-deutsch-Parteien…

Meine-Meinung

viele suchen in ihrer Verzweiflung nach einem Strohhalm.

Die AfD hatte in den letzten Wahlen gute Ergebnisse….so wird sie nun als die Wahre Alternative angesehen.

Das ist mehr als verständlich.

Dabei sollte aber nicht der Beginn der AfD vergessen werden. Zum Zeitpunkt ihrer Entstehung gab es bereits

gute und aktive pro-deutsch-Parteien. Als Beispiel nehme ich die PRO-Parteien…wie da sind: PRO Köln, PRO Berlin

und weitere, sowie PRO Deutschland.

Als PRO Berlin vor Jahren den Durchbruch satt über 5 % vor Augen hatte, holte das System ihren schon lange vorbereiteten

Plan hervor und installierte die „Piraten-Partei“….diese wurden von System mit allem Brimbamborium angekündigt, die

Medien berichteten nur positiv….aber entscheidend war, das die Piraten angeblich gegen das System in vielen Punkten seien.

Die Inszenierung funktionierte….die Piraten zogen in den Berliner Landtag ein. PRO war draussen….mit angeblichen 4,95%….

Bei der AfD war das Gleiche im Vorfeld. Der Widerstand wuchs. Immer mehr fanden in den PRO-Parteien ihre Unterstützung oder auch die NPD gewann an Stimmen.

Und schon reagierte das System wieder: förmlich aus dem Hut wurde die AfD gezaubert…….

Aus Schein vom System angegriffen und beschimpft und schlimmeres….aber genau das etablierte die AfD als die

Widerstands-Partei….die teil-aufgewachten Wähler hatten ihren Platz für das Kreuzchen.

Warum blieben die Bürger nicht bei den PRO-Parteien? eine zweifellos wahre pro-deutsch-Partei.

Die Antwort ist recht einfach:

bei der PRO fehlten die bekannten Namen…die Identifikationsfiguren….dafür sorgten Medien und System.

Bei der AfD schlossen sich mehr und mehr namhafte Personen an…z.B. Gauweiler…..

Darauf fährt der Bürger ab…sein hirngewaschenes Gewissen war beruhigt….das kann ich wählen….

Es steht dabei fest das die AfD astronomisch weit davon entfernt ist, die von den Feindstaaten installierten Geschichts-Darstellungen auch nur ein wenig anzuzweifeln….

so werden die Probleme ursächlich nicht beseitigt.

Ich möchte niemanden davon abhalten die AfD zu wählen. Wer meint das Wahlen tatsächlich noch einen Wert haben, sollte

sich auf eine Partei einigen…und das ist zur Zeit die AfD……keine andere pro-deutsch-Organisation kann hier noch die Bürger erreichen,

auch nicht wenn sie die besseren Argumente und Massnahmen hat.

So bleibt im Moment tatsächlich nur die AfD.

Wollen wir hoffen, dass aus dem einstigen System-Konstrukt, ein Selbstläufer wird…der sich freikämpft und tatsächlich

zur Wahren Alternative für Deutschland wird.

Ausser selber zu handeln und für Revolten zu sorgen, können wir auch nichts anderes tun…oder?

Kein Kreuzchen kann das Kern-System ändern, geschweige denn beseitigen….

Wählen war gestern…..heute müssen wir selber handeln…..auf den Strassen…und mehr!

Wiggerl

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s