was die Queen und der Papst Ende letzten Jahres sagten…

eigentlich interessiert uns das ja nicht so sehr was eine Engländerin sagt oder dieser wohl

miserabelste und unsympathischste Papst der letzten 100 Jahre….

allein was Franziskus in den letzten Wochen für einen widersprüchlichen Wahnsinn von sich gab….so

etwas hat es wohl in der langen Papst-Geschichte noch nicht gegeben.

Doch komme ich jetzt zu diesen höchst-merkwürdigen Aussagen:

Endzeit-Papst: »Dieses Weihnachten (2015) wird das letzte sein«

Weihnachtsansprache der Queen: »Genießen Sie Ihr letztes (2015) Weihnachten«

Leitende Produktions-Mitarbeiter der BBC und Palast-Berater versammelten sich schnell, um die Aufnahme zu beenden, nicht jedoch, bevor die Queen ihre schlimmsten Befürchtungen zum Ausdruck brachte, dass dies das letzte Weihnachten auf Erden sei – weil bösartige Kräfte, die viel stärker seien als sie selbst, sich über Europa ausbreiten und jeden Tag an Boden gewinnen.

»Ich hoffe Sie genießen Ihr letztes Weihnachten.«, sagte sie bitterlich, bevor BBC-Mitarbeiter unter strikten Anweisungen der Palast-Berater die Aufnahme beendeten und die Mitarbeiter zu einem frühen Mittagessen wegschickten.

 

n8waechter.info/2015/12/endzeit-papst-dieses-weihnachten-koennten-das-letzte-sein/

yournewswire.com/queens-2015-christmas-message-enjoy-your-final-christmas/

 

was könnte zu solchen Aussagen führen…immerhin zwei Personen denen die Hintergründe der weltweiten Geschehnisse wohl bekannt sind…

angesichts der aktuellen Lage und der Meldungen weltweit, dass sich die Bevölkerungen mit Vorrat eindecken sollen…

angesichts der Russland-feindlichen Politik der USA…

angesichts der zahlreichen, im Kern gleichlautenden, Prophezeiungen…

 

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s