Ich hoffe aufrichtig dass er seine Drohung wahr macht und unser Sozialsystem entlastet wird! 

Unser Sozialsystem ist für deutsche Bürger aufgebaut worden und nicht für ausländische Sozialschmarotzer.

NEWSLETTER
0 0 vote
Article Rating
2 Comments
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
Lory
Lory
08/09/2016 22:35

Das Deutsche Reich ist nicht untergegangen, sobald es wieder handlungsfähig ist, sind alle Ausländer illegal im Land. D.h. alle müssen SOFORT das Land verlassen und retour in ihre Heimat. Liebe Grüße an den Zentralrat der Muselmänner

Lockez
Lockez
08/09/2016 08:29

Der kann viel erzählen, aber er ist auch ein Musel !
Im Koran steht ja drinne daß diese Musels einen belügen und täuschen dürfen und noch vieles mehr das gegen Ungläubige gerichtet ist.
Und die AfD ist rein Asozial und es sind Wendehälse, denen kann man auch nicht trauen, z.B. sind die für Verbleib in der verkackten EU !!!

Translate »