Damals und Heute 3

Souverän Heinz Christian Tobler

Vor wenigen Tagen wurde wieder einmal ein Video gesperrt hier. Man will die Aufklärung mittels historischer Quellen unterbinden. Nun wird ein Kompendium gesperrter und passender Videos mit wenigen Wiederholungen hier veröffentlicht. Bitte das ganze beschauen und auf sich wirken lassen! Teilen und kopieren ist ausdrücklich erwünscht.

3 Kommentare

  1. Pingback: Damals und Heute « deutschelobby | behindertvertriebentessarzblog

  2. Seit etwa 1968 läuft eine radikale Kulturrevolution von Feministen und Linken, die Andersdenkende unterdrückt. Dies geschieht auf vielen Ebenen: Etablierung von Tabus, Denkverboten, Ideologie und tendenziösen Begriffen. Ächtung, Verschweigen anderer Argumente, persönliche Diffamierung, Bedrohung und zuletzt Gewalt. Während die linke Ideologie fadenscheinig wurde, breitete sich Feminismus überall viral aus, etablierte politische Korrektheit, die auf alle Lebensbereiche übersprang. Moderne Formen der Zensur entstanden. Video sperren ist nur eines vieler Methoden, die ich seit Jahrzehnten dokumentiere. Doch meine Bücher und Beweise werden bislang verschwiegen. http://www.amazon.de/s/field-keywords=Deichmohle Ein wichtiges, alleine wegen des Titels meist abgelehntes Buch ist „Die Unterdrückung der Männer“. Ohne es gelesen zu haben wird versucht, es zu verreißen, weil nicht sein könne was nicht sein darf.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s