Merkels Todesstoß gegen Deutschland: „Dieses Jahr kommen mindestens 9 Millionen Invasoren nach Deutschland“…Merkel vollzieht den politischen Mord am deutschen Volk

9-mio-nach-d

 

Merkels Völkermord an den Deutschen:

Ein mörderischer Vernichtungsfeldzug der Merkel-Regierung
gegen das eigene Volk 

Ich hatte am Anfang auch geglaubt, es handele sich um einen Druckfehler. Aber Sie haben richtig gelesen: Nicht 3 Millionen „Flüchtlinge“, wie das IFO-Institut Ende letzten Jahres prognostizierte, sollen – allein über die „Familienzusammenführung“ – 2016 zu uns kommen. Sondern die unfasslich hohe Zahl von 9 Millionen aus dem arabisch-nordafrinaischen Raum werden sich 2016 in Deutschland niederlassen.

Diese Zahl wurde nicht etwa von einem „Rechtspopulisten genannt, sondern vom bayerischen Ministerpräsident Seehofer. Der bei der Nennung dieser Zahlen ausdrücklich betonte, dass diese ganz vorsichtig geschätzt seinen. Am unteren Rand also.

Größenordnung entspricht Staaten wie Ungarn

Es handelt sich dabei vor allem um die Familienmitglieder der Merkel-„Flüchtlinge“, die in diesen Massen zu uns auf ganz legalem Weg kommen werden. Es sind Größenverhältnisse, die denen von Bundesländer Deutschlands wie Bayern und Baden-Württemberg entsprechen. Oder ganzen Ländern wie Ungarn, Österreich, Belgien oder der Schweiz, die allein dieses Jahr zu uns kommen werden. 

Merkel vollzieht den politischen Mord am deutschen Volk

Dass weder Merkel noch die Medien darüber berichten, ist kein Versehen. Es ist ein absichtliches Verschweigen, das einem Großverbrechen gegen das deutsche Volk gleichkommt.

Dieses wird durch eine Masseninvasion fremder Völker quasi entsorgt. Es wird zum Knecht in seinem eigenen Land gemacht, zu Fremden im eignen Land.

Die Deutschen verlieren nach 1200 stolzen, ruhm- und entbehrungsreichen Jahren, das Hausrecht im eigenen Land.

Würde dies seitens einer Besatzungsmacht angeordnet, würde ein Aufschrei durch die Welt gehen. Doch es geschieht durch Anordnung der eigenen Regierung. Diese – es bleibt kein Zweifel mehr daran – verhält sich ihrem eigenen Volk wie eine tödliche Besatzungsmacht.

Was Merkel und das nachführend aufgezählte politische Establishment gegenüber den Deutschen tut, ist nicht Geringeres als ein Völkermord am eigenen Volk.

Die Merkel-Regierung, einschließlich der Medien, Gewerkschaften, einschließlich sämtlicher Altparteien und weiter Teile der Kirchen (das politische Establishment), entpuppen sich als Todfeind ihres eigenen Volks.

Und verkaufen ihm diese Masseninvasion als „humanitäre Tat“, während sie jeden, der sich dagegen wehrt, mit öffentlicher Ächtung drohen oder juristisch verfolgen lassen . 

Doch nach deutschen Gesetzen gehören die Verantwortlichen verhaftet und vor einen Untersuchungsrichter gestellt. Anschließend wegen Vorbereitung zu einem Völkermord nach § 6 Völkerstrafgesetzbuch (s.u.) vor ein Gericht gestellt und zu lebenslanger Haft verurteilt.

Doch nichts dergleichen wird geschehen, da die Gewaltenteilung in Deutschland kaum noch das Papier wert ist, auf dem sie steht.

Wenn das deutsche Volk jetzt nicht aufsteht, dann wird es nie mehr aufstehen.

Es ist Zeit: Deutsche, wehrt euch endlich gegen eure Vernichtung! 

Michael Mannheimer, 16.9.2016

23 Kommentare

  1. Die Lage in der Welt (2016)

    oder die Notwendigkeit des

    Friedensvertrages für die Welt

    Der Stratfor(1) Chef George Friedman hat gesagt … „Wie wird Deutschland sich verhalten ?“ https://www.youtube.com/watch?v=vln_ApfoFgw (ab Minute 8:50)

    Wir sind militärisch besetztes Gebiet und können uns nach der Haager Landkriegsordnung (HLKO – Staatsverträge) von 1907 – 1910 und dem SHAEF(2)-Vertrag (Handelsvertrag) von 1944 durch einen Friedensvertrag zum WK I (durch Staaten geführt) selbst befreien und souverän werden.

    Der sogenannte Weltkrieg 2 (durch Firmen geführt), ein Waffenstillstandsbruch zum WK 1, ist 1990 mit dem 2+4-Vertrag beendet worden. Der WK I war nur mit Russland 1918 durch einen Friedensvertrag beendet worden, nicht aber mit den drei westliche Alliierten. Beim 2+4-Vertrag kam es nur darauf an, daß die vier Alliierten richtig unterschrieben haben. Die Vertreter des militärisch besetzten Gebietes (wir Deutschen) haben im Grunde nichts zu sagen !!!

    Der Friedensvertrag würde bedeuten, daß sich die UNO (eins der obersten Gremien der Familien) auflösen muß. Der SHAEF-Vertrag wäre obsolet. Nach dem SHAEF-Vertrag wird die Ukraine, Libyen usw. besetzt. Da Syrien nicht dem SHAEF unterliegt können die Russen dort anders operieren.

    Nach 99 Jahren wird in diesem Jahr die russische Zentralbank, die von Lenin an die Warburg- Gruppe gegen Unterstützung abgetreten wurde, wieder frei. Die Russen brauchen dann keinen Dollar mehr um Rubel zu generieren.

    Es ist derzeit sehr viel im Umbruch. Die Deutschen (jedenfalls die Mehrheit) haben davon keine Ahnung. Die Presse, die für 99 Jahre in der Hand der Alliierten (USA, Frankreich, GB) ist, sorgt dafür. Alle werden beschäftigt, z.B. durch Wahlen.

    Schauen wir einmal in das Buch ‘‘Die deutsche Karte” von Gerd-Helmut Komossa (ehemaliger Amtschef des MAD – zwei Sterne General), auf Seite 21 / 22. Dort wird die Kanzlerakte, 99 Jahre Presse in alliierter Hand, die Beschlagnahme der Goldreserven usw. bestätigt.

    Die meisten Länder der Erde sind mittlerweile im Handelsrecht. Die es nicht waren werden mit Krieg überzogen … die sogenannte Achse des Bösen.

    Wir können uns in den Gemeinden und Städten selbst verwalten – wenn wir es nur wollen.

    Es wäre für alle wichtig sich als erstes mit diesem Thema zu beschäftigen ! Wenn wir es nicht machen, werden wir untergehen.

    Das heißt auch Klartext reden über das oben Gesagte ! Was sie (im Prinzip die Hochfinanz der Familien) vorhaben können wir verhindern ! Was haben die denn vor ?

    Informieren ist das erste Gebot !

    Sehen wir uns den Vortrag von Prof. Hans-Werner Sinn im Jahr 2012 bei der IHK an. Dann wissen wir was geplant ist (Geplanter Euro Crash 2017 ! Die Medien schweigen):

    Das heißt Enteignung von Geld und Immobilienvermögen ! Professor Sinn spricht 2012 von über 9 Billionen Euro Verpflichtungen über den ESM. Eine gigantische Summe. Zum Vergleich: Wir besitzen im ersten Quartal 2016 an Geldvermögen und Immobilienvermögen (abzüglich Schulden) gerade etwas über 10 Billionen Euro. Anmerkung: Dieses darf Professor Sinn, der Präsident des ifo Instituts (eines der führenden Wirtschaftsforschungsinstitute Deutschlands) und Ordinarius an der Ludwig-Maximilians-Universität in München ist, mittlerweile nicht mehr äußern.

    In diesem Zusammenhang siehe auch https://www.youtube.com/watch?v=A-hkQn5eXKM Ein weiterer sehr gut aufklärender Beitrag ist das Interview mit Matthias Weidner:

    http://quer-denken.tv/freiheit-fuer-die-deutschen-wem-gehoert-deutschland/

    Was wird kommen, wenn wir nichts unternehmen ?

    Der nächste Schritt nach dem “Abernten“- so wird es in Kreisen der Hochfinanz bezeichnet – wird sein “Palästina 2.0“. Zur Erinnerung, Palästina im Jahre 1948: Das Bodenrecht lag bei den Bürgern. Dann wurden Millionen ins Land geschoben. Bodenrecht weg … Gettos … wer dem entgegen steht bekommt seither einfach eine Bombe auf den Kopf.

    Die Deutschen sind staatenlos in der BRD, ohne Bodenrecht! Unsere “Gäste“ bekommen dann unsere Häuser. Wir werden in Gettos deportiert. Viele unserer Eltern und Großeltern wurden nach dem 2.Weltkrieg aus unseren östlichen Gebieten wie Schlesien etc. deportiert.

    Wir dürfen und müssen hinschauen und erkennen: So ganz neu ist das nicht !

    Die Planung der Kabalen (NWO = Neue Weltordnung), die schon seit langer, langer Zeit besteht, bedeutet schlicht: Das Deutsche Volk soll vernichtet werden, damit es nicht zum Friedensvertrag kommt !

    Aber noch ist es nicht zu spät, wenn wir den Ernst der Lage endlich erkennen !!!

    Oberste Pflicht:

    Laßt uns, mit allem Einsatz eines jeden Deutschen, auf unsere Befreiung durch den Friedensvertrag zum WK 1 konzentrieren !!!

    Zum Beispiel diese Informationen möglichst vielen Menschen in unserem Land zukommen lassen. Darüber berichten, Vorträge halten.

    Gemeinden aktivieren (aus dem Vertrag nehmen). • Vernetzen.

    Staatsangehörigkeit („Gelben Schein“) beantragen. Dadurch kommen wir aus der Staatenlosigkeit ohne Rechte heraus und erhalten somit wieder das Recht auf Recht.

    Nur mit der Staatsangehörigkeitsbestätigung kann man den Friedensvertrag erreichen und dazu auch abstimmen.

    Zum letzten aufgeführten Punkt: Die uns zustehende Ausstellung des Staatsangehörigkeits- ausweises, der uns vom staatenlosen PERSONAL-Ausweisbesitzer (ohne Rechte) zu einem Menschen mit einem Staat (mit Rechten) macht, wird derzeit massiv behindert in den “BRiD- Behörden“… weshalb wohl ??

    Wir können als einzige friedlich in die staatliche Souveränität kommen, durch den Friedensvertrag zum WK 1 !

    Der Friedensvertrag (für die Welt) … unsere wahrscheinlich letzte Chance !!!

    ———————————-

    zu 1):Stratfor bedeutet: Strategic Forecasting, Inc. und ist ein US-amerik. Informationsdienst, der Analysen, Berichte und Zukunftsprojektionen zur Geopolitik, zu Sicherheitsfragen und Konflikten anbietet.

    zu 2): SHAEF bedeutet: Supreme Headquarters, Allied Expeditionary Force (Oberstes Hauptquartier der verbündeten Streitkräfte). Erster Oberbefehlshaber 1944 war der US-General Dwight D.Eisenhower.

    Gefällt mir

  2. Die Gesetze aus NSDAP Zeit haben Gültigkeit, bis zum heutigen Tage und darum werden sich Merkel und Konsorten vor einem neuem Nürnberger Tribunal wiederfinden. Ansonsten hilft nur Konsum und Steuerboycott! Auf alles verzichten was geht, ich habe seit 2010 nicht einmal mehr eine Krankenversicherung weil auch da nur kriminelle drecksäcke hocken!

    Gefällt mir

  3. Das mit der Temperatur halte ich für Unsinn. Benzin, Aceton und Spiritus haben z.B. eine deutlich höhere Siedetemperatur als Blausäure. Solche Lösungsmittel verdampfen recht schnell, auch ohne Erwärmung (siehe Lackiererei). Ich bin kein Freund von Tierversuchen, aber wer behauptet, man bräuchte 1.000°C, um Blausäure innerhalb weniger Minuten zu verdampfen, der kann es ja mal an einer Maus ausprobieren. Man könnte so auch die erf. Konzentration zur Tötung von Wirbeltieren ermitteln (nur außerhalb der Geltungsbereiche von Tierschutzgesetzen natürlich). Laut Wikipedia sind für wirbellose Tiere 0,03 % erforderlich, für warmblütige Tiere 1/22 davon, also 0,0014%. Also 1,4g Blausäure pro Kubikmeter Raumluft.

    Gefällt mir

  4. Ich frag mich, wo sind denn die Mekelgegner, wenn diese Partei noch mit fast 18 % gewählt wird? Ja, und die SPD, die ja an diesem Handel beteiligt ist, mit 21,5 ? Die Hurenpartei hat sogar 15,3
    Die AfD liegt bei stolze 13,8. Das ist für Berlinwahlen viel und einer der ersten wichtigen Wahlen viel, wie allerdings auch Mecklenburg -Vorpommern.
    Warten wir die Wahlen 2017 ab. Bis dahin wird das allerdings das vollkommene Chaos eingebrochen sein.

    Gefällt mir

    • sofern Wahlen überhaupt was ändern…

      es ist zu spät! Vor vier Jahren als die PRO-Parteien stetig an Stärke zunahmen…da hätte noch etwas geändert
      werden können…
      aber das Volk lies sich wieder belügen und betrügen….jetzt ist es zu spät…denn die AfD müsste 50% erreichen!
      Dazu müsste die AfD auch ihr Parteiprogramm ändern…und zumindest einen sofortigen „EU“-Austritt festschreiben.
      Das steht jetzt noch in derem Partei-Programm: kein „EU“-Austritt…
      Die „EU“ ist der Grund für das Chaos hier.
      Wer das noch nicht verstanden hat, sollte lieber schweigen….dann müßten 90% schweigen…keine guten Voraussetzungen-

      Gefällt mir

  5. Ja und jetzt, was können wir dagegen tun. Die Wahl in BER hat ja gezeigt, dass die SPDratte und Pädo-Grünen wieder richtig gut aufgestellt sind. Ich verzweifele an unseren Menschen , Ich kenne 2 Berliner und die haben mich gefragt, was sie wählen sollen und ich habe ihnen geantwortet, die Opposition zu wählen, heißt die AFD. Aber ich gebe auf… die wohnen schon jahrelang dort und erkennen diese schleichenden Islamismus nicht mehr. Warten Wir ab oder tun wir was für uns Deutsche- Wir sind wie schon immer auf der Verliererseite. Die Anglo-Israelidchen Führer wollten uns schon immer vernichten und jetzt nach 2 Weltkriegen gelingt es ihnen mit Hilfe einer
    DDR-Drohne und ihren wichtigen Vasallen namen Gauck. Beide sind erpressbar durch die NSA. Die wissen alles und sind erpressbar,

    wissen „“

    Gefällt mir

    • das ist richtig! Wer sich näher informieren möchte, findet hier genug Material:
      https://deutschelobby.com/zionisten-zionismus/

      wer sich die Mühe macht und die dort vorangekündigten Pläne der Zionisten durchliest und hört
      und den Inhalt dann mit den Realitäten von heute vergleicht….der hat keine Wahl mehr das Grauen zu leugnen…oder er müßte sich selber betrügen.

      Der Widerstand wächst, die AfD bekommt als „Anfängerin“ gute Quote…..aber sie reichen beileibe nicht….und 2017 ist es zu spät.

      2017:
      in Deutschland läuft nichts mehr! Durch „Wahlen“ ist nichts mehr zu ändern.
      Die einzige Hoffnung liegt im Ausland.
      Das LePen die Regierung übernimmt und ihren Worten auch Taten folgen läßt und
      das die FPÖ in Österreich siegt…also 50% erreicht….
      Vorher ist es lebenswichtig. das Hofer bereits Bundespräsident wird….unbedingt

      dazu müssen dann Frankreich und Österreich und Ungarn die „EU“ verlassen!

      Diese bricht dann unweigerlich zusammen. Merkel verliert ihre schützenden Hinterleute in Brüssel
      die USA verliert ihre US-Machtzentrale in Europa.

      und Deutschland?…..solange Merkel noch existiert, solange Grüne ihren wahnsinnigen Odel verbreiten können…
      solange Schwule stolz durch die Strassen marschieren…solange niemand mindestens 10 Jahre ins Gefängnis kommt,
      wenn er Deutschland und/oder das Deutsche Volk beleidigt….
      …ja, solange braucht niemand mehr über dieses Land sprechen…

      selbstverständlich gehört die umgehende Ausweisung sämtlicher nicht-westeuropäischer Ausländer dazu.
      Auch die Türken die schon 30 Jahre hier gesetzwidrig leben….raus ohne Ausnahme!

      Gibt es eine Alternative dazu? Nein!
      Oder weiss jemand einen erfolgreicheren Weg?

      Gefällt mir

  6. Wie ist es möglich, daß in einem sogenannten Rechtsstaat ungestraft und unangefochten so lange die Verfassung gebrochen werden kann?
    Wie ist es möglich, daß in einem sogenannten demokratischen Gebilde – EU genannt – ungestraft und widerstandslos von einer Person (natürlich auch Helfershelfer inkl.) so zielgerecht die Vernichtung Gesamt-Europas, der EU und sämtlicher Mitgliedsländer möglich ist – ohne in Den Hag vorgeladen zu werden ?

    Gefällt mir

    • wir haben keine Verfassung!
      Die „EU“ kann nicht „demokratisch sein…sie ist kein Staat, sie ist nur ein Verein von Wirtschaftsmagnaten auf Anordnung der USA.
      Die „EU“ ist das Böse.
      Wer immer noch nicht verstanden hat, das die „EU“ der Keim von allem Unheil in unserem Land ist…dem ist nicht mehr zu helfen, weil es dafür zu spät ist.
      Die „EU“ und die USA/England sind und waren die größten Feinden von Deutschland.
      Das ist nicht nur meine Meinung, sondern vielfach bewiesen…in Schrift, Bild und Ton!

      Gefällt mir

    • Das frage ich mich auch. Und ich habe schon an verschiede Politiker geschrieben.
      Aber eine befriedigende Antwort habe ich nicht bekommen.
      Merkel tritt als Alleinherrscherin auf und spricht nur noch im „Plurals Majestatis.“
      Und die , die ihr entgegen getreten sind, waren nicht einmal eine Handvoll.
      Seehofer hat inzwischen auch keinen Arsch mehr in der Hose.
      Der wollte dieses machtgeile Weib vor den Bundesgerichtshof bringen und was tut er? Nichts!!!!
      2017 wird die Karre endgültig im Dreck gelandet sein und die meisten Bürger schlafen weiter.
      Ich kann es nicht nachvollziehen.

      Gefällt mir

  7. Die Wahlen in Niedersachsen haben mal wieder gezeigt das wählen SINNLOS ist !
    Es gibt einfach zuviele Vollidioten in diesem Pseudo-Staat BRiD.
    Später wird dann von diesen merkwürdigen Suizidkandidaten der Spruch kommen >Wir haben aber davon nichts gewußt ! < !!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s