Der Mailänder Hauptbahnhof ist ein Sammelpunkt für "Flüchtlinge", die in den Norden wollen – und ein Symbol für das Scheitern der europäischen Migrationspolitik.

fluechtlinge-mailand

 

 

 

Es ist vorbei mit Ruhe und Gelassenheit, mit Aussitzen, mit Abwarten und Tee trinken; denn sie sind längst unter uns. An manchen Tagen und Zeiten denkt man, man gehe durch Afrikas oder Asiens Strassen – man sieht kaum mehr die Stammbevölkerung, sie ist nicht mehr zu sehen – aus Angst oder weil sie einfach in die Minderzahl kommt?

 

Die Hölle ist unter uns…die Gescheiterten…nichts leisten aber alles wollen…ich lebe nicht für diese Wesen…ich lebe in meinem Land, dem Land in dem meine Vorfahren seit Jahrhunderten leben…zusammen mit Millionen gleichsprachiger, gleicher Religion, gleicher Kultur, gleicher Lebensart, gleiche Weltvorstellungen…kurz: mein Volk

Ich mag den Rest ausserhalb Europas nicht…ich mag nur Weisse…

wenn ein Weisser sich mit einer Schwarzen paart…er wird bei dem Kind keinerlei Ähnlichkeiten finden, das Kind ist für ihn völlig fremd!

das gleiche bei der Paarung mit Asiaten oder Braunen….

Wer sich mit einer Weissen paart, der kann die Merkmale seiner Rasse und von sich selber finden…Gesichtszüge, Augen, Nase….überall zeigen sich die genetischen Gleichheiten..

aber nicht bei der Paarung mit Nicht-Weissen…dieser „Nachwuchs“ ist so fremd, das niemand erkennen kann, das du der Vater bist…im Gegenteil, alle würden denken deine Frau hätte es mit einem Neger oder Asiaten oder Braunen getrieben….mit dir hat das Kind nichts gemeinsam!

Das sind im Übrigen Aussagen von Mohammed Ali, Cassius Clay, dem weltbekannten Boxer…..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s