Neueste Merkel Rede: Schlimmer wurde noch nie ein Volk betrogen…die verlogenste Ansprache, die Merkel je gehalten hat. Sehen Sie hier eine Analyse. Antwort

was Merkel für eine Person ist, dürfte zumindest für den einen oder anderen klar sein: jemand der sich aufgrund des mehrfachen Hochverrates selber zum Todes verurteilt hat…sie ist kein Mensch im üblichen Sinne…sie ist ein Monster…äußerlich wie innerlich…sie ist das was Donald Trump als einer von vielen prominenten Persönlichkeiten schon vor Wochen verlauten ließ: sie ist eine Hochverräterin…sie gehört vor einem internationalen Kriegs-Tribunal…sie ist wahnsinnig…sie ist verantwortlich für ganze Völkermorde…es ist unverständlich das ein Volk so untätig bleibt und seine größte Feindin im Amt läßt…

All das sind Aussagen von weltweit Regierenden oder hochstehenden Persönlichkeiten…die meisten hier mögen das schon kennen….

hier nun ein weiterer Beweis…Merkel wird immer dreister…sie ist unerträglich…schon wenn ihr Name fällt, geschrieben oder audible…mir wird schlecht…nicht zuletzt aus Wut und Hass…bisher habe ich noch nie eine lebende Person so sehr gehasst… 

Wiggerl

Veröffentlicht am 20.09.2016

Video übernommen von Gerhard Wisnewski, Veröffentlicht am 20.09.2016

Am 18.9.2016 brachen CDU und SPD bei den Wahlen zum Abgeordnetenhaus in Berlin dramatisch ein (5-6% minus).

Am Tag darauf hielt Bundeskanzlerin und CDU-Bundesvorsitzende Merkel eine „Entschuldigungsrede“ für ihre Flüchtlingspolitik, die von Medien und Parteien gefeiert wurde.

Dabei war das wohl die verlogenste Ansprache, die Merkel je gehalten hat.

Sehen Sie hier eine Analyse.https://youtu.be/hbUWP7iyhac

Link zur Pressemitteilung der Europäischen Kommission: http://europa.eu/rapid/press-release_… + Die Maske fällt-Vizepräsident der EU-Kommission: „Monokulturelle Staaten ausradieren«. http://www.chemtrail.de/?p=11242#more

Ver­einte Natio­nen for­dern Bevöl­ke­rungs­aus­tausch von Deutschland

http://www.chemtrail.de/?p=10191

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s