Der Mann hat Mut: Willy Wimmer sieht aus, wie der liebe Opa von nebenan. Aber de alte Herr ist ein Held. Dieses kleine Video ist nur wenige Minuten lang, aber ein Augenöffner! Es ist fast schon 2 Millionen mal gesehen worden. Die paar Minuten hat jeder Zeit.

 

NEWSLETTER
0 0 vote
Article Rating
5 Comments
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Quelle: Willy Wimmer sagt die Wahrheit – bitte unbedingt weiter verteilen! « deutschelobby […]

Ganglerie
Ganglerie
22/09/2016 20:06

Es müssten noch mehr Menschen sein, wie Willy Wimmer. Richtig, er stand lange Jahre auf der Seite der Feinde des wahren Deutschland, aber wer sich besinnt in einer Zeit wo es notwendig ist, und die Kriegstreiber beim Namen nennt – hat den Schritt auf die Seite derer gemacht, die von diesem Unheil bedroht werden. Wahrheit wird immer notwendig sein für unsere Zukunft, frei von den alliierten Besatzern und den zionistischen Hintermännern. Die Zeit ist reif sich zu finden, für den Sieg muss man auch vergeben, denen die wach geworden sind.

Ganglerie

Karl
Karl
22/09/2016 13:26

dreist gefälscht. Der Text ist nachträglich über ein Video gesprochen worden und das hat nichts mit „nur“ unsynchronität zu tun.

Hugo
Hugo
22/09/2016 01:17

Herr Wimmer hat meine Achtung; wie er die Wahrheit in wenigen Worten formuliert, ist genial. Die Unkanzelei in Berlin ist vor USrael soweit gekrochen, dass selbst einfachste Zusammenhaenge im Rahmen des Schwurs zum Hochverrat vom Tisch gefegt werden.

Translate »