Demo am 3.10.2016 in Dresden : Komm Merkel , hier erlebst Du dein Blaues Wunder !

Horst Müllervor 1 Tag

Das Ferkel ist die erste Kanzlerin, die ihr Ende auf dem Schafott findet, während ihre Kollaborateure noch um ihr Leben laufen oder bereits abgeurteilt an den Laternen hängen bzw. erschlagen oder ersäuft in den Straßengräben verrotten. Kein einziger sog. „Volksvertreter“ wird das kommende Jahr überleben, denn die Wut im Volk über diesen Verrat, diese Niedertracht und Heimtücke dieser gekauften Hochverräter ist so groß, dass diesen Judassen allenfalls noch schnellste Flucht ihr erbärmliches Leben retten kann.

  .

ExBRD

 Bester Kommentar! Diesen Dreck an Politikern hat Deutschland nicht verdient! Kaum sagte sie „Wir schaffen das!“, kommen sie jetzt aus dem tiefsten Urwald in Scharen zu uns ins gelobte Land gekrochen, um unsere Sozialsysteme leer zu saugen!

4 Kommentare

  1. Dieses dreckige Ferkel, Kanzlerin gegen Deutschland, wird zur Totengräberin unseres Vaterlandes, wenn man sie und diese kriminelle Bande von Volksverrätern nicht in ihren wüten stoppt. Sie handeln im Auftrag der Judenmacht, die den Morgenthau Plan umsetzen wollen – Deutschland und sein Volk den Erdboden gleich zu machen. Wehren wir uns jetzt, jagen wir diese Missgeburten zum Teufel, sei es übers Schafott, oder dem Strick. Gerechte Wut ist das Handeln von belogenen, betrogenen und unterdrückten Menschen. Das Urteil haben sie sich selbst geschrieben, durch ihr feiges Handeln, dem Verrat am Volk. Die dürfen das nicht schaffen, Deutschland zu vernichten. Davor bewahre uns kein Gott, nur wir selber !

    Ganglerie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s