Hitler und das deutsche Volk 9

Hitler und das deutsche Volk haben den Krieg nicht gewollt. Wir haben auf die verschiedenen Beschwörungen Hitlers um Frieden nicht geantwortet. Nun müssen wir feststellen, daß er recht hatte. An Stelle einer Kooperation Deutschlands, die er uns angeboten hatte, steht die riesige imperialistische Macht der Sowjets. Ich fühle mich beschämt, jetzt sehen zu müssen, wie dieselben Ziele, die wir Hitler unterstellt haben, unter einem anderen Namen verfolgt werden.

— Sir Hartley Shawcross, der britische Generalankläger in Nürnberg (vgl. Shawcross „Stalins Schachzüge gegen Deutschland“, Graz, 1963)

9 Kommentare

  1. ihr vergesst dabei nur eins, die Deutschen wurden durch permanente Gehirnwäsche erst zu dem gemacht was sie heute sind. Also bitte etwas weniger abwertend und gehässig über das deutsche Volk urteilen. Offenbar hast du Dich der Gehirnwäsche erfolgreich widersetzen können, vielleicht gehörst Du ja einer denkfähigeren Bevölkerungsschicht an. Aber der Durchschnitts-Deutsche. der gerade mal die Volksschule besucht hat und sein Berufsleben in einer Fabrik verbracht hat, hat eben alles für bare Münze genommen, was man ihm seitens der Politik vorgegaukelt hat. Und vergiß nicht die Jugend, alles arme Schweine, die stets eingetrichtert bekamen, wie verabscheuungswürdig wir Deutschen sind. Denen wurde Adolf Hitler als Ausgeburt des Bösen verkauft, woher sollen die den wissen, dass AH für uns Deutsche, aber auch für die Europäer insgesamt, ein „Engel auf Erden“ gewesen ist. Denkt mal darüber nach, bevor in das Horn der verfl. Systemlinge tutet.

    Gefällt mir

  2. Pingback: Hitler und das deutsche Volk | behindertvertriebentessarzblog

  3. Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    https://bewusstscout.wordpress.com/2015/02/10/urteil-aus-dem-istgh-den-haag-vom-03-02-2012-bestatigt-die-zustandigkeit-des-deutschen-reichs/
    „Das Urteil aus dem ISTGH (Internationaler Strafgerichtshof) Den Haag vom 03.02.2012 bestätigt die Zuständigkeit des Deutschen Reichs und nicht die Zuständigkeit der “Bundesrepublik Deutschland“ mit ihrer Finanzagentur GmbH, (HRB 51411), wobei die vermeintlichen “BRD–Ämter”, Behörden, Dienststellen, “Gerichte” und Verwaltungen u.a . bei dnb.com mit eigenen Umsatzsteuernummern gelistet sind.
    Urteil des BverfGE vom 25.07.2012 (-2 BvF 3/11 -2 BvR 2670/11 -2 BvE 9/11):
    Nach Offenkundigkeit dürfen Gesetze von nicht staatlichen BRD-GmbH Ausnahme– und Sondergerichten (vgl. § 15 GVG) die auf altem Nazigesetz fußen und somit gegen das gültige Besatzungsrecht, gegen die Völker – und Menschenrechte verstoßen, überhaupt keine legitime Anwendung finden.
    Durch Verfassungswidrigkeit des Wahlgesetzes ist seit 1956 kein verfassungsgebenden Gesetzgeber am Werk. Damit sind alle BRD-Forderungen eine private Forderung.
    Verstehen Sie das bitte! Alle BRD-Forderungen (Steuern jeglicher Art, GEZ-Gebühren usw. usf. sind private Forderungen, haben also keinerlei hoheitsrechtliche Rechtsgrundlage und müssen demnach auch nicht bezahlt werden. …………………….“

    https://bewusstscout.wordpress.com/2014/12/04/richterinnen-und-beamte-weigern-sich-ihre-urteile-und-beschlusse-personlich-zu-unterschreiben/


    Glück, Auf, meine Heimat!

    Gefällt mir

    • Was soll der Quatsch mit der Finanzagentur??
      Was soll „Nach Offenkundigkeit“ heißen??
      Was soll „legitime Anwendung“ heißen??
      „… und müssen demnach auch nicht bezahlt werden“ Haha – versuch’s doch mal – was glaubste, wie schnell der Gerichtsvollzieher dir alles wegnimmt! Realiter!

      Müssen wir diesen sinnfreien Quatsch noch öfter lesen? Getretener Quark wird breit, nicht stark!
      Was sollen diese laienhaften Erläuterungen im übrigen bringen?? Schon mal die Sinnfrage gestellt?? Es wird schnell peinlich, wenn sich Nichtjuristen zu juristischen Themen äußern …

      Gefällt 1 Person

      • In Alte Str. 14, Biedenkopf wohnt einer, dem wurde von der Marburger Justiz sein Leben zerstört und sein ganzes Hab und Gut der Plünderei preis gegeben.
        Der wollte auch nur sein vorhandenes Recht und wurde durch einen illegal handelnden GVZ komplett sozial Entsorgt.
        Schon Jahre vorher wurde er von der Firma „Amtsgerichts“ genötigt, erpresst etc.

        Das Volk läßt diese Bande gewähren.
        Wie heisst es: Gelegenheit macht Diebe, dieses Volk läßt es zu, steht sogar daneben und glaubt im Kino zu sein und lacht noch, wenn man sie dann noch auf ihren Fehler anspricht, dann bekommt man noch den Vogel gezeigt.

        Die Deutschen haben ihren Untergang redlich verdient und ich verachte es für sein krankes Handeln und Denken.
        Es wird zu recht selektiert!!!

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s