Türken-Verband gegen Deutschpflicht auf Schulhöfen…Türken sind die Gefahr Nummer eins..sie sind die Alt-Invasoren…auch die Neu-Invasoren werden sich nicht integrieren lassen zumal ihnen die Türken das Beste Vorbild sind 1

Pausenhof: Deutschpflicht soll abgeschafft werden Foto: dpa - Report

Pausenhof: Deutschpflicht soll abgeschafft werden 

BERLIN. Der Türkische Bund in Berlin-Brandenburg (TBB) hat gefordert, die Deutschpflicht auf Berliner Schulhöfen abzuschaffen.

Mit Blick auf die Koalitionsverhandlungen zwischen SPD, Linkspartei und Grünen in Berlin teilte der Verband mit, die Parteien sollten beschließen: „Die Berliner Bildungseinrichtungen werden angewiesen, keine sogenannte Deutschpflicht für die Pausen bzw. Freizeit zu erlassen.“

Vor der Abgeordnetenhauswahl im September hätten alle drei Parteien „fast allen Forderungen“ des TBB nach einer gleichbehandelnden und partizipativen Politik zugestimmt. Der Verband forderte unter anderem noch, daß öffentliche Bedienstete am ersten islamischen Feiertag frei haben sollten sowie das Neutralitätsgesetz aufzuheben.

„Migrationsfeindliche Lehrmaterialien“ überprüfen…gegen alles „deutsche“ im Unterricht!!!

Neben der Abschaffung der Deutschpflicht sollten „in Berlin eingesetzte Lehr- und Lernmaterialien hinsichtlich diskriminierender und migrationsfeindlicher Inhalte“ überprüft werden.

„Der TBB erwartet, daß die zukünftigen Koalitionsparteien nun ihre Wahlzusagen einhalten“, erläuterte der Verband nun.

Hintergrund der neuerlichen Forderung sind Berliner Schulen, in denen Schüler eine Bildungsvereinbarung unterschreiben müssen, in der sie sich verpflichten, überall Deutsch zu sprechen. Vorreiter dieses Modells war die Herbert-Hoover-Realschule in Berlin-Wedding, die 2005 erstmals die Deutschpflicht eingeführt hatte.

jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/tuerken-verband-gegen-deutschpflicht-auf-schulhoefen/

 

was für Frechheiten sich die Türken erlauben ist schon lange bekannt!

Niemand darf vergessen, dass es sich um Ausländer handelt…um Gäste!!! Um Gastarbeiter…besser wohl als Gast-Sozialgeld-Abkassierer!

Wenn Gäste fordern , dann gibt es nur eine Antwort: RAUS!!!

Der ganze Türken-Bund gehört verboten wenn er sich in deutsche Angelegenheiten einmischt.

Forderungen von dieser Türken-Bande dürfen nicht zur Kenntnis genommen werden.

AUSWEISEN…RAUS…NOTFALLS MIT GEWALT

ICH HABE DIE SCHNAUZE VOLL VON DIESEM TÜRKEN-PACK!!!!!

Ein Kommentar

  1. Pingback: Türken-Verband gegen Deutschpflicht auf Schulhöfen…Türken sind die Gefahr Nummer eins..sie sind die Alt-Invasoren…auch die Neu-Invasoren werden sich nicht integrieren lassen zumal ihnen die Türken das Beste Vorbild sind « deutschelobby | Willibal

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s