Blumen für die mutige vorbildliche Ursula Haverbeck…ein wahre Dame der Menschenrechte….System-Medien zeigen einmal mehr ihr Äffchen-Gesicht: nicht denken nur nachäffen… 4

 

Darf ein jeder eine Lüge leugnen? Die UN sagt ja! Die Schweden respektieren die UN…die US-amerikanischen zionistischen Zöglinge missachten Menschenrecht und UN-Statuten….seltsam wie der Begriff „Recht“ vergewaltigt werden kann….

Oje, Affen sind durchaus intelligent und prüfen ob das „Vorgemachte“ auch einen Nutzen hat…

so gesehen ist der Vergleich unpassend…ich lasse es mal stehen…Medien sind Äffchen des Systems…nicht denken, einfach nach-äffen….

Medien müssten erst recht für die freie Meinungsäußerung sein…freie Presse…so auch die Regeln der UN, die klipp und klar jede

Meinung als frei erklärt und selbstverständlich nichts ausnimmt…auch nicht den „Holocaust“…

Es darf auch jeder ungestraft sagen: die Engländer haben keine Millionen von Indianer ermordet.

Die damalige englische Königin hat nicht ein Kopfgeld für den Tod von Aborigines gezahlt…5 Pfund für einen Mann, 3 Pfund für eine Frau und 1 Pfund für ein Kind….

http://www.gfbv.it/3dossier/austral/aborig.html

auch zusagen das es niemals Sklaven gegeben hat…darf jeder sagen! Auch das Stalin keine 20 Millionen Russen ermorden ließ…ungestraft…

Verstanden? Warum ist der sogenannte „jüdische Holocaust“ da die große Ausnahme? Warum? Weil Juden bessere Menschen sind?

Wichtiger als Indianer und Eingeborene….? Wenn Juden im Spiel sind, dann darf niemand an den Worten Zions zweifeln…

auch wenn die UN-Menschenrechte etwas anderes sagen….

Wer meint er läßt sich nicht beeinflussen und verfügt über „freies denken“…dem sollte dieser kleine Ausschnitt menschlicher Verbrechen

arg zu denken geben…im Vergleich zur Bewertung des jüdischen Holocaust…dem selbst-ernannten „Ausgewähltem Volk“, laut Talmud

dem einzigen Volk das es wert ist auf dieser Welt zu leben…kein Scherz..so steht es geschrieben…wurde mir von einem jüdischen Kommilitonen schon vor Jahrzehnten gesagt…

Übrigens: warum wohl ist es verboten als Nicht-Jude den Talmud zu lesen? Warum wird in diesem Land schwer bestraft, wenn man lediglich aus dem Talmud zitiert?

Kein Scherz! Zitate aus dem Talmud zu veröffentlichen ist verboten…..

Bibel, AT oder NT, Koran und jedem anderen religiösem Buch ist das natürlich erlaubt…ja sogar erwünscht.

Nur nicht aus der Welt der Juden…der Talmud ist tabu….

Verstanden? wird höchste Zeit die Dinge zu durchschauen…….wer die Lüge nicht mehr ertragen kann….wer wissen will was Lüge oder

Wahrheit ist….Menuhin ist Jude…ihn zu lesen reicht bereits…wer Menuhin liest der bekommt Hochachtung vor Mahler, Zündel und vor

der Dame Ursula Haverbeck….

 

Einen solchen Blumenstrauß wird Ursula H. über den Fleurop Service am Samstag bekommen. 

ursula-haverbeck3

 

Prozeß von Frau Haverbeck

Prozeßbeobachter ca 90-100
Ein großer Reisebus aus Thüringen(ca 60 Personen)
Der Saal für 15 Beobachter!!!!
Großes Ge dränge auf dem Flur.
Die Thüringer riefen „Wir sind das Volk- und schon waren 30 Mitarbeiter vom Werkschutz zusätzlich gelandet.
Frau Haverbeck war ohne Anwalt-denn ein Anwalt ist der größte Feind im eigenen !
Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig.
Frau Haverbeck macht weiter.
Es waren auch Prozeßbeobachter aus Holland,Schweiz,und Österreich dabei.

ursula-haverbeck2

Blumensträuße für eine Wahre Deutsche und Kämpferin gegen System-Propaganda im Auftrag Zions

ursula-haverbeck

4 Kommentare

  1. hallo alle zusammen,
    die Vasallen sollten sich schämen und auch wir kleinen Hosenscheißer ,die immer noch vor unserem Unrechtssytem kuschen. Wie kriegt man aber Leute hinter ihrem warmen Ofen weg um dieses erbärmliche System zu stoppen,bzw. zu eleminieren.?

    Gefällt mir

  2. Pingback: Blumen für die mutige vorbildliche Ursula Haverbeck…ein wahre Dame der Menschenrechte….System-Medien zeigen einmal mehr ihr Äffchen-Gesicht: nicht denken nur nachäffen… « deutschelobby | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherber

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s