Nachtrag von dem Schandprozess gegen Ursula Haverbeck 1

Liebe Freunde,

Sind wir eben aus Bad Oeynhausen vom Holo-Prozeß gegen Ursula Haverbeck ursula-haverbeck2zurückgekommen, und es war umwerfend. Zwar ist sie natürlich wiederum vom Amtsgericht in einem Schauprozeß zu 11 Monaten Haft verurteilt worden, aber irgendwie waren wir dennoch die Sieger. Zu Beginn standen alle Anwesenden nicht etwa auf, als Richter und Staatsanwalt den Raum betraten, denn sie waren bereits da. Nein, alle standen auf und klatschten, als Ursula den Raum betrat. Natürlich gab es eine Rüge, aber wen stört es. Für U. war es eine Bühne, auf der sie alles darlegen konnte – und sie ließ sich nie unterbrechen oder ausbremsen -, was sie für wichtig hielt. Als der Prozeß beendet war, riefen viele „Pfui“ und „ihr Lügner“, usw… Vor dem Gerichtssaal versammelten wir uns alle,auch diejenigen, die im Saal keinen Platz gefunden hatten, insgesamt ca.80 Personen, begrüßten U. mit Klatschen und sangen alle 3 Strophen des Liedes der Deutschen, also unserer Nationalhymne. Polizei und Journalisten mußten es sich anhören. Ich bin gespannt, ob und wann das Fernsehen berichtet, denn z.B. ein Reporter von NDR, Herr Feldmann, war anwesend und kannte sowohl meinen Mann und mich mit Namen und Aktivitäten. Der Name müßte stimmen, denn ich habe ihn extra danach befragt.
Es war eine wunderbare, aufbauende Atmosphäre, auch als wir anschließend noch alle beisammen saßen, um alles auszuwerten. Einer unserer Kameraden meinte: „Ihr wollt das Ergebnis wissen? Das Gericht erhielt öffentlich den Stinkefinger und Ursula erhielt Blumen.“ursula-haverbeck3

Für Ines: Ich habe U. Euer Geschenk überreicht, und sie hat sich sehr gefreut und war recht erstaunt darüber. Eine ganz kleine Überraschung habe ich noch für Ines, bei Gelegenheit, denn am 16. können wir nicht dabei sein.

Herzliche Grüße
Annelore, noch in bester Stimmung

.

liebe Annelore, liebe Freunde,

ich sitz hier heulend, vor Rührung, dass Ursula H. diesen Zuspruch bekam. Eine Frau, die ihren Wunsch nach Wahrheitsfindung bestraft bekommt,

hat bestimmt innerlich gelächelt.  Möge sie noch lange leben, eine Heldin!

Wie sieht ihre Erreichbarkeit aus? Kann man ihr Blumen nach Hause schicken? Welche Adresse wäre das?

mit feuchten Augen

Gilda

.

Lieben Dank, Hartmut, für die Weiterleitung des Berichts von Annelore. Ich werde ihren Bericht weiterleiten.

Frau Haverbeck wünsche ich ganz viel Kraft und Stolz. Sie ist eine mutige Frau!

Im Prinzip kämpft sie einen Kampf stellvertretend für die ganze Nation. Vielleicht werden erst nachfolgende Generationen das ermessen können.

LG

.

Liebe Annelore,

danke für den Bericht.

Es hat gut getan, ihn zu lesen.

Lass bitte Ursula Haverbeck wissen, dass sie eine wirklich eingeschwörene Anhängergemeinde hat.

Respekt!!!

Beste Gruesse,

R.K.

.

Ein Kommentar

  1. Mit der Wahrheitsfindung in deutschen Gerichten ist es nicht weit her, es wird alleine verurteilt. Ursula Haverbeck ist eine deutsche Patriotin, man kann ihr nur zu ihren Mut, Aufarbeitung der deutschen Geschichte gratulieren. Danke Ursula Haverbeck

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s