Neueste Merkel Rede: Schlimmer wurde noch nie ein Volk betrogen…die verlogenste Ansprache, die Merkel je gehalten hat. Sehen Sie hier eine Analyse. 2

was Merkel für eine Person ist, dürfte zumindest für den einen oder anderen klar sein: jemand der sich aufgrund des mehrfachen Hochverrates selber zum Todes verurteilt hat…sie ist kein Mensch im üblichen Sinne…sie ist ein Monster…äußerlich wie innerlich…sie ist das was Donald Trump als einer von vielen prominenten Persönlichkeiten schon vor Wochen verlauten ließ: sie ist eine Hochverräterin…sie gehört vor einem internationalen Kriegs-Tribunal…sie ist wahnsinnig…sie ist verantwortlich für ganze Völkermorde…es ist unverständlich das ein Volk so untätig bleibt und seine größte Feindin im Amt läßt…

All das sind Aussagen von weltweit Regierenden oder hochstehenden Persönlichkeiten…die meisten hier mögen das schon kennen….

hier nun ein weiterer Beweis…Merkel wird immer dreister…sie ist unerträglich…schon wenn ihr Name fällt, geschrieben oder audible…mir wird schlecht…nicht zuletzt aus Wut und Hass…bisher habe ich noch nie eine lebende Person so sehr gehasst… 

Wiggerl

Veröffentlicht am 20.09.2016

Video übernommen von Gerhard Wisnewski, Veröffentlicht am 20.09.2016

Am 18.9.2016 brachen CDU und SPD bei den Wahlen zum Abgeordnetenhaus in Berlin dramatisch ein (5-6% minus).

Am Tag darauf hielt Bundeskanzlerin und CDU-Bundesvorsitzende Merkel eine „Entschuldigungsrede“ für ihre Flüchtlingspolitik, die von Medien und Parteien gefeiert wurde.

Dabei war das wohl die verlogenste Ansprache, die Merkel je gehalten hat.

Sehen Sie hier eine Analyse.https://youtu.be/hbUWP7iyhac

Link zur Pressemitteilung der Europäischen Kommission: http://europa.eu/rapid/press-release_… + Die Maske fällt-Vizepräsident der EU-Kommission: „Monokulturelle Staaten ausradieren«. http://www.chemtrail.de/?p=11242#more

Ver­einte Natio­nen for­dern Bevöl­ke­rungs­aus­tausch von Deutschland

http://www.chemtrail.de/?p=10191

2 Kommentare

  1. … auch dieser Autor beißt sich an der dilettierenden Kanzlerette fest – und verkennt unverständlicherweise, daß nicht sie das Problem ist! Unser tödliches und unlösbares Problem ist das System – dies hat lediglich sie als Auswuchs hervorgebracht, wie es zuvor alle anderen Kanzlerdarsteller seit 1949 hervorgebracht bzw. eben installiert hat! Willenlose und entscheidungsunfähige (weil an die Aufträge der Finanzjuden gebunden) Marionetten zu unserer Ruhigstellung!

    Das Problem ist das System – und das hat man uns nach 6 Jahren Krieg (eigentlich nach ungefähr 100 Jahren Krieg – seit Bismarcks Abgang wühlt Finanzjuda gegen uns) übergeholfen – und wird uns nie wieder in die Freiheit der souveränen Entscheidung entlassen – dafür hat man nicht solchen Aufwand getrieben, uns alle zu nehmen, Freiheit, Werte und Souveräniät! Wollte man gegen diese Kräfte kämpfen – man wüßte ja nicht mal, wo man die Bomben hinlegen sollte… hier die Knechte des Systems zu bekämpfen hat auch keinen Sinn – fällt der eine, stehen schon wieder zwei neue als Ersatz bereit … ich sehe nicht, wie wir uns aus dieser Lage befreit könnten. Rußland zu bitten, ist naiv – die Russen sind keine Wohltäter der Menscheit. Sie verfolgen ihre Ziele. Soweit wir dafür nützlich sind, würden sie uns unterstützen – aber eben zu ihrem Nutzen – und höchsten zufällig zu unserem.

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s