Ivo Sasek: der Dritte Weltkrieg steht vor der Tür…er ist aus vielen Gründen nicht zu verhindern!!! wie immer sind die Anglikaner die Kriegsgewinnler 3

 

Ivo Sasek erwähnt ausdrücklich, dass die Kriegsgewinnler USA/England sich mithilfe der von ihnen kontrollierten
Massenmedien, nach einem Krieg als die Guten darstellen lassen. Als die Retter, die Befreier…das war und ist immer
deren Taktik…bei den Engländern geht das schon seit mehreren Jahrhunderten…mit nahezu jedem Land dieser Erde lag England im Krieg…wohlgemerkt als Eindringlinge, Besatzer…Angriffs- und Eroberungskriege.
..so entstand das britische Empire.

Diese Kriegslügen verfälschen die Geschichte, unterdrücken und verhindern die Wahrheit…so nach dem Ersten- und Zweiten Weltkrieg.
Das Deutsche Reich wurde als Allein-Schuldiger dargestellt, zuerst wurde Kaiser Wilhelm II verteufelt und die Deutschen als barbarische Hunnen dargestellt…die Engländer nutzten jeden teuflischen Trick.

Nach dem 2. WK wurde die demokratisch gewählte und in der zweiten Wahl 1938 deutlich bestätigte Regierung durch die Partei NSDAP, als das Böse überhaupt in die Hirne implantiert.
Adolf Hitler wurde verteufelt….warum wohl darf nichts mehr, aber auch nicht die kleinste Kleinigkeit, aus der legitimen NS-Zeit als „Gut“, als „Positiv“ dargestellt?
Obwohl es nachweislich zahlreiche Einrichtungen gibt, die erst durch die NS-Regierung eingeführt wurden
…im sozialen, gesellschaftlichen, familiären und beruflichen Leben….das Tierschutzgesetz wurde erstmal in Deutschland eingeführt…es war besser als das heutige!

All diese Verteufelungen dienen nur dem Zweck, dass sich niemand traut die Wahrheit auszugraben und dem Deutschen Volk und der gesamten Welt die US-Lügen offenbart!
Daher die scharfen Gesetze und die Drohung die Existenz zu vernichten…bis hin zur Ermordung.

Warum wohl? Allein dieser Fakt sollte selbst Skeptiker überzeugen, dass mit den offiziellen Versionen ab 1914 und besonders ab 1945 vieles nicht stimmt…genauer gesagt: alles nicht stimmt…..

Jetzt wollen die Anglikaner das gleiche Spiel mit Russland treiben, möglichst auch mit China. Russland soll den ersten Schuss tätigen, damit die USA später behaupten kann, das alle Schuld nur die Russen haben.

Exakt die gleiche Taktik der Verteufelung und brutalen Provokation wurde mit dem Deutschen Reich getrieben…und um die leicht zu widerlegenden Lügen Jahrzehnte zu halten, musste die Große Lüge erfunden und danach mit brutalster Gewalt verteidigt werden

…das Thema u.a. auch von Gerard Menuhin….

https://deutschelobby.files.wordpress.com/2015/12/menuhin-gerard-wahrheit-sagen-teufel-jagen-ganze-buch.pdf

..

3 Kommentare

  1. Pingback: Ivo Sasek: der Dritte Weltkrieg steht vor der Tür…er ist aus vielen Gründen nicht zu verhindern!!! wie immer sind die Anglikaner die Kriegsgewinnler « deutschelobby | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  2. Obama zeigt am Ende seiner Amtszeit sein wahres Gesicht ,des Ver – räters seines Volkes , der dieses schutzlos dem zionistischen Welt – imperialismuß ,ala Clinton auslieferte . Die Welt braucht zum Überleben ,die Befreiung von diesem motierten abartigen Gezücht , dem Deutschland auch seine Unterwerfung zur Mittäterschaft anlasten muß .

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s