Wieder einmal ein Puzzleteil……. 2

fakten2

 

Ihr erinnert Euch sicherlich an den Journalisten-Glückspilz Richard Gutjahr, der so gaaaanz zufällig immer dann vor live Ort ist, wenn irgendwo Attentate passieren und dessen angetrautes Mossad-Weibchen bestimmt nur gaaaaanz zufällig dabei eine Rolle spielt………

 Dieser Knilch wirbt auch bestimmt nur gaaaanz zufällig für MyHeritage und bringt Interviews mit den entsprechenden Leuten dieser israelischen Blutlinien-Datensammler…….. http://www.gutjahr.biz/2014/05/myheritage/#comment-102905

 Ich hab ihm gleich mal gesteckt, dass er seinen Spezis in TelAviv ausrichten soll, dass wir Deutschen den Hintergrund zu dieser fiesen Masche durchaus erkennen und sie uns nicht für bescheuert halten sollen.

 Falls einer von Euch Ahnenforschung betreibt oder diesbezüglich Leute kennt, warnt bitte davor, die sensiblen Daten ins Netz einzuspeisen. Ich werde auch das, was mein Vater zu Lebzeiten noch bei Ancestry eingegeben hatte, herausnehmen. Was eigentlich eine riesengroße Hilfe sein könnte, die eigenen Wurzeln zu erforschen, entpuppt sich als mieser Angriff der US (Ancestry)- und Israel (MyHeritage)-Mörder.

Ich habe auch von anderer Seite erfahren, dass diese Schweine tatsächlich bis spätestens 2018-2020 die Blutlinien aller Deutschen erforscht haben wollen.

 Die wollen es dieses Mal wirklich gründlich angehen, mit der Vernichtung Amaleks, bzw. der Vernichtung des deutschen Erbgutes……….

 Wütende Grüße

Tatjana

2 Kommentare

  1. Pingback: Wieder einmal ein Puzzleteil……. « deutschelobby | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s