2 Kommentare

  1. Aufwachen heute bringt nix mehr. Das deutsche Kind fault seit 70 Jahren im Brunnen vor sich hin.Verloren ist die Sache seit 1945. Juda siegte – und hat uns nie freigegeben.

    Erstaunlich, daß es immer noch Leute gibt, die nicht das Geringste kapiert haben – und Feuer! rufen, wenn vom Haus nur noch rauchende Trümmer übrig sind.

    Er hat außerdem nicht kapiert, daß Merkel eine Blüte des Übels ist, nicht das Übel selbst. Ist Merkel weg, kommt ein anderer Systemlinge … wir hatten seit 49 nur Systemlinge … andere werden gar nicht auf den Thron gelassen. Aber auch das hat dieser ulkige Autor nicht kapiert.

    Gefällt mir

    • Es stimmt wohl, dass Merkels Abgang nicht wirklich was bringt, aber allein die Vorstellung, wie sie verprügelt wird, Tritte in ihren fetten Arsch, Klatscher in ihre Fresse, links und rechts und aufs Maul, machen mir mehr Vergnügen als ein Bier. Soviel Hilflosigkeit, zusehen zu müssen, wie sie ungestraft kaputt macht, was uns wichtig ist, wie sie sich dreist hinstellt und unglaublich dumme Reden hält, von der Stotterei und Lispelei und dieser unerträglichen Stimme rede ich ja gar nicht, – dass wir Bilder in den Kirchen anschauen und Flöte spielen und mit den Muslimen wetteifern sollen, wer Bibel oder Koran besser aufsagen kann…., während sie selbst halleluja singt im Hintern derjenigen, die Obama am Nasenring führen und sich womöglich einbildet, selbst Elite zu sein.
      Ich weiss nicht, ob Trump etwas ändern wird oder kann, wahrscheinlich nicht. Aber dass es hier bei uns immernoch Leute gibt, die Geld ausgeben für Schrottzeitungen, die GEZ zahlen für diese Propagandasender und das auch noch für „Pflicht“ halten gegenüber einem Staat, der keiner ist und der selbst keine Pflichten kennt – das müsste inzwischen doch wirklich jeder mitbekommen haben – ist unfassbar.
      Jetzt nehme ich doch noch ein Bier.

      Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s