Angriffe ab 01.11.2016 1

Servus miteinander,

vermutlich hat der eine oder andere selber schon gemerkt, dass das anti-deutsche System seine von Steuergeldern

finanzierte Privatfehde gegen Deutsche verschärft hat.

So wurden bei einigen eMail-Anbietern die Konten blockiert…der Empfang funktioniert, aber nicht die Sendefunktion.

Der Empfang wurde/wird mit Hunderten von Spams verstopft.

Ebenso geht die Jagd weiter auf sogenannte Partnerkonten. Obwohl diese schon seit vielen Jahren problemlos liefen,

wurden sie nun ab 01.11.2016 gekündigt.

Auch andere im Aufklärer-Bereich tätige Leute werden verschärft verfolgt.

Die TAZ griff auf (lächerliche) Art Joe Conrad von Bewusst.tv an…

Alexander Wagandt, viel zu intelligent für die Systemschnüffler, sollte per Troll angegriffen werden.

Ein System-Troll hatte sich bei Alexanders Seminaren angemeldet: Weltbetrug XXL (persönlich war ich dabei und es war sehr gut!)

dieser Troll fertigte illegal ein Video an und bezeichnete später Alexander als Verschwörer und Verhinderer von Informations-Verbreitung…..

Peinlich…mehr gibt es nicht dazu zu sagen…

auch von anderen Bereichen wird diese Art von „verdeckten Angriffen“ gemeldet.

Das System tritt nicht offen an, sondern versteckt sich hinter seinen Figuren bzw erpresst Personen die selber nichts mit den System-Machenschaften

zu-schaffen haben…..amazon zum Beispiel wird immer stärker vom System übernommen.

Zudem fällt eine regelrechte Überschwemmung von Filmen und Serien auf, die allesamt die Geschichtslügen beinhalten und

immer wieder auf die „bösen Deutschen“ hin-zuweisen.

Allein der letzte StarWars-Film troff nur so vor Hetze…auf primitivste Art und Weise….Lucas ist ja mittlerweile bekannt als großer Deutschenhasser.

Das hinter all dem was allgemein als „System“ bezeichnet wird, eine „Geheime Elite“ steckt, seit 1891, müsste auch

jedem Wahrheitssuchenden bekannt sein.

Ist es aber nicht! Die meisten schreiben was ihnen alles so auffällt…oder umschreiben alles als „Welt-Judentum“…..

Nein! Das ist viel zu allgemein….ohne jedwede tiefe Beweiskraft.

Was soll also alles Geschreibsel und Argumentieren…wenn der Kern der Geschichte, der Kern des Bösen nicht beim Namen genannt wird.

Alles…ich betone ALLES..was sich heute abspielt, hat seinen Ursprung im Jahre 1891…..

Und das kann mittlerweile faktisch und detailliert bewiesen werden…mit Vorlage der notwendigen Unterlagen…..

Jahrzehnte wurde die Geschichte und die Politik von dieser „Geheimen Elite“ gesteuert, Wahrheiten in Lügen geändert..und umgekehrt,

Zeugen bestochen..oder ermordet….bis hin in das englische Königshaus und im englischen Parlament….

Niemand muss mehr suchen! Das haben vorbildliche Fachkräfte, in Jahrzehnte-langer Arbeit, recherchiert.

Unantastbar…weswegen es vom System so weit es kann, totgeschwiegen wird……

Dazu später mehr.

Wiggerl

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s