Deutschland fliegt Invasoren ein 2

Ankommende Asylbewerber im Wartezentrum in Erding Foto: picture alliance / dpa

Ankommende Invasoren im Wartezentrum in Erding

MÜNCHEN. Deutschland hat damit begonnen, Invasoren von Italien und Griechenland nach Deutschland einzufliegen. Die erste Maschine mit afrikanischen Einwanderern!!!!!! ist diese Woche in Deutschland gelandet. 188 Passagiere aus Eritrea befanden sich an Board des Fluges von Rom nach München. Sie wurden in einem Durchgangscamp in Erding untergebracht.

Rund 27.000 weitere Zuwanderer sollen in den nächsten Wochen auf diesem Weg direkt von Italien und Griechenland nach Deutschland gebracht werden. Jede Woche werde abwechselnd ein Flugzeug aus Rom und Athen hunderte Invasoren nach Deutschland bringen, bis die Anzahl von 27.320 ausländischen Personen erreicht ist. Pro Monat sollen so etwa 1.000 Menschen umgesiedelt werden, berichtet die Süddeutsche Zeitung. 

Insgesamt sollen 160.000 Invasoren auf die „EU“-Mitgliedsstaaten verteilt werden

Zwei „EU“-Ratsbeschlüsse vom September 2015 verpflichten Deutschland zur Unterstützung von Italien und Griechenland bei der Betreuung von Invasoren.

Zwischen München und den betroffenen Ländern wurde darum ein Charterdienst für die Invasoren eingerichtet.

Insgesamt sollen 160.000 Invasoren auf die „EU“-Mitgliedsstaaten verteilt werden.

Deutschland trägt das größte Kontingent. (Frage: warum?)

Mehrere osteuropäische Staaten wie Ungarn und Tschechien sperren sich gegen die Verteilung.

jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/deutschland-fliegt-asylbewerber-ein/

.

wenn es stimmt, was immer behauptet wird und Obama bestätigte: „“Deutschland ist ein erobertes Land (er sagte tatsächlich „erobert“ und nicht „besetzt“)““

ja, dann darf Merkel ja nicht bestimmen was so abgeht, oder?

Da ja Trump nach eigener Aussage gegen Merkel ist und illegale Zuwanderer ablehnt,  ja sogar rechtmäßig zum Schutz des eigenen Volkes bekämpfen will,

dann müßte doch Trump der Merkel befehlen: Stopp die Invasoren und raus mit allen ohne handfesten Verfolgungsgrund…also rund 98%)

Oder ist all das was so behauptet wird mit „besetzt“…muss machen was USA will…usw….doch nur dummes Geschwätz?

oder ist Trump ein Lügner und auch nur eine Marionette der Globalen Elite…ein kleiner Juden-Sklave?

wenn er Israel zu Füßen liegt, wie fast alle Präsidenten vor ihm…ist er dann entlarvt ?

Fragen über Fragen…traurig das eine Wahl in einem nach wie vor „Feindstaat“ solch enorme Auswirkungen auf unser einst mal so stolzes mächtiges Land hat….

Wiggerl

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s