Hörstel, Hörstel…..ein schlimmer Finger…Anti-Deutscher, stetiger Verbreiter der Schuld-Visionen… 3

Von vielen wird er als Aufklärer „hinter den Fronten“ betrachtet….

Als Kämpfer gegen Merkel und Euro….

Für diese Themen gibt es weitaus bessere Informanten, die zudem keine Propagandisten und Schuld-Hetzer sind.

Bereits damals schrieb ich das Hörstel Bildergebnis für Hörstel  in nahezu jedem Beitrag/Interview über die bösen Deutschen spricht….über Verbrechen in der Hitler-Zeit….Verbrechen der Wehrmacht, Verbrechen, Verbrechen……

Er spricht in diesem wichtigsten Kern-Thema nicht nur genau den alliierten Geschichtsschreibern das Wort,nein, er intensiviert und verschärft es.

Er offenbart Lücken in seinen historischen Kenntnissen, die an seinem Verstand zweifeln lassen!

Er hat niemals selber geprüft ob die Schulbuch-Versionen und Alliierten-Nachkriegs-Darstellungen überhaupt stimmen….

Er gibt weiter was ihm eingeflößt wurde….er selber war weder „dabei“ noch hat er Beweise oder unanfechtbare Dokumente.

Jeder Gegner der NSDAP hat die Gelegenheit die ihnen die Alliierten servierten genutzt!

Hat den Alliierten nach dem Mund geredet…selbst dann, wenn er/sie genau wußten das es niemals stimmen konnte…

Doch hier geht es jetzt nicht um wahr oder falsch, ob er recht hat oder nicht….das ist in diesem Fall unwichtig!

Es geht nur um den Fakt, dass Hörstel keine Gelegenheit auslässt, nach über 70 Jahren permanent auf die „Große Schuld“ und die

bösen Deutschen hinzuweisen…..auch bei Gesprächen die nichts mit „früher“ oder Geschichte zu tun haben!

Genau so ein Widerling ist Hörstel…

Hier nun ein weiterer Beweis zur Entlarvung dieses trojanischen Pferdes im Auftrag des Lügen-System:

https://youtu.be/HheACNX3–s

viel mehr gibt es wohl nicht mehr zur Entlarvung dieses Schwätzers zu sagen…oder liege ich völlig falsch?

Alles Gute,

Wiggerl

 

3 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s