…..Im Vorstand der AfD, genauer gesagt im Kader derjenigen, die mit der Ausarbeitung des Parteiprogramms betraut sind, befindet sich Dr. Alice WeidelAWeidel2mittel. Die Gute hat bei Goldmann Sachs, dem Zentrum der jüdischen Bankenmafia, gearbeitet. Für Goldman Sachs ist die AFD ein gesponsortes Start-up-Unternehmen in Sachen Politik und Frau Weidel hat als Start-up-Gründerin in Hamburg gearbeitet….

 Wann kapiert das deutsche Schlafschaf endlich, wohin der Hase läuft? Wie die Lemminge laufen die Systemgläubigen den Parteien hinterher, nur weil die Denksperre im Kopf einen anderen Weg nicht erlaubt.

NEWSLETTER
0 0 vote
Article Rating
1 Kommentar
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
Frank1963
Frank1963
06/12/2016 23:48

Ich habe immer schon gesagt: „Parteien die von Regierungen zugelassen sind, sind gleich mit den Regierenden“.
Weiß jemand was ein Paradoxon ist?
Meine Antwort war: “ Demokratische Regierung verbot neue Partei“
Alleine schon die Ankündigung eines solchen Verfahrens ist einem echten Demokraten unwürdig!

Translate »