An alle, die Ihre Hoffnungen auf die AfD setzen….. 2

…..Im Vorstand der AfD, genauer gesagt im Kader derjenigen, die mit der Ausarbeitung des Parteiprogramms betraut sind, befindet sich Dr. Alice WeidelAWeidel2mittel. Die Gute hat bei Goldmann Sachs, dem Zentrum der jüdischen Bankenmafia, gearbeitet. Für Goldman Sachs ist die AFD ein gesponsortes Start-up-Unternehmen in Sachen Politik und Frau Weidel hat als Start-up-Gründerin in Hamburg gearbeitet….

 Wann kapiert das deutsche Schlafschaf endlich, wohin der Hase läuft? Wie die Lemminge laufen die Systemgläubigen den Parteien hinterher, nur weil die Denksperre im Kopf einen anderen Weg nicht erlaubt.

2 Kommentare

  1. Ich habe immer schon gesagt: „Parteien die von Regierungen zugelassen sind, sind gleich mit den Regierenden“.
    Weiß jemand was ein Paradoxon ist?
    Meine Antwort war: “ Demokratische Regierung verbot neue Partei“
    Alleine schon die Ankündigung eines solchen Verfahrens ist einem echten Demokraten unwürdig!

    Gefällt mir

  2. Hat einer gedacht, daß das System einen Systemfeind hochkommen läßt: Wer systemfeindlich ist und sich nicht einnorden läßt, endet wie J. W. Möllemann, Alfred Herrhausen, D. C. Rohwedder, Jörg Haider oder Kirsten Heisig. Es lebt niemand, der dem System gefährlich werden könnte und von diesem nicht kontrolliert wird – eine Partei schon gar nicht! Dies ist die orwellsch perfekte Diktatur – des internationalen Finanzjudentumes! Perfekter als bei Orwell, da die Unterworfenen jeden Tag freudig an ihrer eigenen Vernichtung mitarbeiten – und währenddessen noch fleißig Tribut abliefern!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s