Deutsche Medien Anführer globaler Anti-Russland-Bewegung entgegen der Freundschaft unserer Völker…sagt danke zu Merkel und ihren Pantoffeltierchen 2

Deutsche Medien Anführer globaler Anti-Russland-Bewegung entgegen der Freundschaft unserer Völker

Auf seiner heutigen Pressekonferenz beim OSZE-Gipfel in Hamburg hat sich der russische Außenminister Sergej Lawrow direkt auf den Chefredakteur von Bild.de, Julian Reichelt, und deutsche Medien im Allgemeinen bezogen. Die deutschen Medien, allen voran die Bild, stehen nach Lawrow an der Spitze der globalen russophoben Bewegung und agieren damit gegen die freundschaftliche Beziehung deutscher und russischer Bürger.

Julian Reichelt hatte Lawrow einen Kriegsverbrecher genannt und Außenminister Steinmeier aufgefordert, die Gespräche mit ihm einzustellen. Reichelt ist bekannt für seine provozierenden Aussagen und sein vehementes Eintreten für die USA und gegen Russland. So nannte er Edward Snowden einen „Helden des globalen Terrorismus“, behauptete, dass Russland einen UN-Hilfskonvoi zerbombt hätte, spricht von einer russischen Offensive in der Ukraine, behauptet dass Russland an dem Abschuss der Passagiermaschine MH-17 mindestens beteiligt war und in Aleppo spricht er vehement von sogenannten „moderaten Rebellen“.

Für deutsche Untertitel bitte die Untertitelfunktion auf Youtube aktivieren.

deutsch.rt.com/kurzclips/44101-deutsche-medien-bild-russland-lawrow-deutschland/?utm_source=browser&utm_medium=aplication_chrome&utm_campaign=chrome

.

Anmerkung

warum sind die Posaunen der Merkel-Diktatur so gegen Russland?

Wollen sie Königsberg und Westpreussen, Pommern und all die deutschen Ostgebiete zurück…und Putin sagt nein?

Welcher Grund denn sonst?

Aus deutscher Sicht gibt es nur die Ostgebiete als höchste Priorität…alles andere wäre Hochverrat….

Oder ist Merkel doch nur ein winselndes Kriechtier im Gedärm der USA?

Aber das kann ja auch nicht sein…..warum?…weil Trump eine andere Linie fährt als der Neger vorher…oder
steuert doch alles die Globale Elite?

Ja?

Dann wären ja Wahlen, egal wo, nur Schein und Betrug…..

Dann würden wir ja in einer Globalen Lüge leben….sozusagen Geboren in die Lüge….

Ja und wenn das so ist…dann sind andere angebliche Wahrheiten auch nur Lug und Trug?

Gilt das dann auch für den von Zion in die Welt geschriebenen Holocaust?

Dann haben Gerard Menuhin und Carrol Quigley doch recht….!?!

Macht es denn soviel Spass in einer Lügenwelt zu leben und von Geheimen gesteuert zu werden?

Auf jeden Fall!!!! Die Linken wie ich sie nenne, die Anti-Deutschen und Anti-Europäer aalen sich ja regelrecht vor Wonne…
Und die Elite der BRiD, ohne Frage, das ist die Anti-Fa…
Wenn sich die Werte um 180 Grad drehen….dann war früher die Intelligenz auf der Strasse (Studenten) und
heute die Chaoten….
Verzeihung…die komplett wahnsinnigen Chaoten…wenn schon, denn schon…

Wiggerl

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s