Der Masterplan für den dritten Weltkrieg…

Now ist the downing in the New Age, Seite 42:
„Pike entwickelte mit Mazzini, einen Plan für „drei Weltkriege“, damit „alle Nationen“ ihre Souveränität, an eine „Weltregierung“ übergeben.“

Der erste Weltkrieg soll dazu dienen, das zaristische Russland zu Fall zu bringen.

Der zweite Weltkrieg wird auf nationalistischen Bestrebungen basieren, soll der Gründung des Staates Israel dienen und den Kommunismus stärken.

Der dritte Weltkrieg wird durch Kontroversen zwischen muslimischen Führern um dem politischen Zionismus seinen Anfang finden. Der Rest der Welt soll jedoch, bis zur restlosen Erschöpfung auf allen Ebenen, in diesen Konflikt hineingezogen werden.

Abschnitt aus einer Rede PIKES vom 4.Juli 1889 an den 32. Grad des »Schottischen Ritus« zeigen, damit wir auch die Geisteshaltung verstehen, die hinter den Kulissen arbeitet:

»Wir verehren einen Gott, aber es ist ein Gott, den man ohne Aberglauben anbetet. Die Religion der Freimaurer sollte von uns allen Eingeweihten höherer Grade in der Reinheit der luziferischen Lehre fortgeführt werden.

Wenn Luzifer nicht Gott wäre, würde dann Adonai (Christus), dessen Taten von Grausamkeit, Menschenhass… und Ablehnung der Wissenschaft zeugen; ihn (Lucifer) dann verleumden?

« Sie werden durch die Herabkunft der reinen Lehre Luzifers endlich das wahre Licht empfangen…“ »Ja. Lucifer ist Gott, und leider ist auch Adonai Gott.«

https://www.youtube.com/channel/UC2pLQaELaKknDZo1YCz_nZw

https://terraherz.wordpress.com/2016/12/27/der-masterplan-fuer-den-dritten-weltkrieg/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s