Unverstandene Bürger und das Ende der "EU"!

eu_steht_fuer_soviel_mehr_ueberwachung_kontrolle_Diktatur_eudssr_qpress

Unsere Regierung empfiehlt uns bereits, „Vorräte anzulegen“.

Angst und Unsicherheit gehen um in Europa. Während sich die Bürger Sorgen um ihre Zukunft und gar um ihre Länder machen, schreitet eine zunehmende Verunsicherung voran, was die eigene Sicherheit betrifft. Nicht nur finanziell gesehen, sondern ganz grundsätzlich, um das eigene Leben.

Gastbeitrag von Guido Grandt

Denn auch der Terror ist angekommen in Europa. Fast lachhaft ist dass Terroristen nach einem Anschlag noch ganz gemütlich durch drei Länder reisen können.

Und die Politik? Die bügelt die Sorgen, Nöte und brennenden Fragen der Menschen einfach ungesehen und unbeantwortet glatt. Wer fragt oder gar Zweifel äußert, der wird heutzutage in eine Schublade gesteckt, auf der ein Wort ein bestimmtes Extrem beschreibt.

In sämtlichen europäischen Ländern fühlen sich die Menschen heute missverstanden, und Experten warnen, dass sich dies, im Angesicht von Bankenkrisen und Flüchtlingsproblemen, noch ausweiten wird. Sollte etwa Marine Le Pen die Wahl in Frankreich gewinnen, was wir hoffen, können wir sicher davon ausgehen, dass sich Frankreich aus der „EU“ verabschieden wird.

Und einmal ehrlich, wenn man sich vor Augen führt, dass „unsere“ Regierung uns sogar dazu ermutigt, Notvorräte für Notfälle zu bunkern, dann läuft uns doch wirklich der Angstschweiß in Strömen über die Stirn. Denn liest man hier zwischen den Zeilen, dann sieht es gar nicht gut aus.

vollständigen Artikel auf Watergate-TV: Die Wut der Bürger & der Countdown zum Untergang!

2 Kommentare

  1. http://liebeisstleben.com/2017/01/06/%C2%A7-80-stgb-geaendert-ab-01-01-2017-die-vorbereitung-eines-angriffskriegs-aus-strafgesetzbuch-gestrichen

    Kleine Anfrage:
    Zum 1. Januar 2017 wurde die Strafbarkeit bzw. die Strafbewehrung für die Aufrüstung und den Beginn eines Angriffskrieges bzw. eines Bürgerkrieges vom 666-köpfigen Berlin-Pankower Unrechts-Regime stillschweigend ersatzlos aus dem Strafgesetzbuch abgeschafft?
    Könnte dies vielleicht bedeuten, dass die Millionen in die von IM ERIKA okkupierte DDR.02 eingeschleusten jungen Nafris seit dem 1.1.2017 berechtigt sind, völlig straffrei einen Bürgerkrieg oder einen Angriffskrieg von Zaun zu brechen?
    Wer bitte fragt unverzüglich nach bei IM ERIKA, bei IM LARVE, bei IM CZERNY, bei IM VICTORIA und bei unserer Kriegsministerin Ursula von der Leyen, geborene Albrecht (Albright)?
    Danke Danke Danke

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s