Hat Putins politischer Genius die Welt vor dem Armageddon gerettet? Antwort

Der Krieg der US-Geheimdienste gegen den zukünftigen Präsidenten, geführt mit allen Mitteln dreckiger Kriegsführung: Die Bosse der kriminellen Dienste der USA fürchten den Amtsantritt von DJT mehr, als der Teufel das Weihwasser. Wenn die neuen Chefs bei CIA und Homeland Security (DHS) erst installiert sind und all die politischen und kriminellen Leichen ausgraben, werden Köpfe rollen und sich die „Selbstmorde“ von ex-Geheimdienstlern häufen. Der Krieg gegen Trump ist für dieses lichtscheue Gesindel brandgefährlich, wenn Trump den Krieg überlebt – was wir ihm alle aus ganzem Herzen wünschen!
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2017/01/11/russland-wir-haben-kein-belastendes-material-gegen-trump/?ls=ap

Obama ist Putin in jeder Beziehung politisch auf den Leim gegangen und hat die geostrategischen Ziele Putins im Mittelmeer nach Kräften und in völliger Verblödung erst möglich gemacht. Russland war strategisch im Nahen Osten noch nie besser positioniert als heute:

http://new.euro-med.dk/20160612-putins-meister-schachzug-usa-schachmatt-israel-als-russische-basis-gemeinsame-kriegsmanover-israels-friedenplan-nun-durchzusetzeb.php

In letzter Hilflosigkeit verursacht Obama nun den strategischen Großschaden an der Südflanke der NATO, indem er die Autonomiebestrebungen der Kurden mit Geld und Waffen unterstützt, die für den NATO-Partner Türkei als Terroristen gelten:
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/12/31/gegen-russland-usa-spielen-in-syrien-die-kurdische-karte/?ls=ap

.

Der Furor Teutonicus Schach Matt.jpg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s