Rechtlicher Hinweis:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 -, Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch das Anhängen eines Links den Inhalt der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen emails und auf den Seiten der „sozialen Medien“ und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen, das gleiche gilt für alle Kommentare. Diese Erklärung gilt für alle in und mit meiner Internetadresse/emails angebrachten Links.
 
persönlich sage ich nichts und behaupte nichts…und leugne nichts… im Sinne des  § 130

Ein Kommentar

  1. Für die Zukunft: Ich distanziere mich ganz energisch von der jetzigen Politik!!!! Ich habe damit überhaupt NICHTS gemein, ganz im Gegenteil, ich werde verraten!!!
    Das mach ich damit, wenn man wieder Menschen das Land regieren, mir keiner nachsagen kann das ich ein Hochverräter war.
    Ich meine wenn die einen auf der Liste haben, warten die nicht solange bis er einen Fehler macht, man schiebt ihm einfach Fehler unter– Das ist eben Demokratie!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s