VÖLKER der WELT … … schaut auf dieses Land es wird von Idioten für Idioten regiert!

Angesichts der heutigen Zustände in unserem Land, muß man begreifen was realistisch der Istzustand
ist – seit mehr als 70 Jahren werden wir fremdbestimmt und von einer korrupten Gouverneursclique
für die Besatzer verwaltet.

Es ist nicht unsere Regierung, es sind unmündige Vasallen der Westalliierten.
Es gab mal eine Zeit da hatten alle wenn sie es wollten Arbeit, hatten alle eine Wohnung od. Haus
wenn sie nicht freiwillig darauf verzichteten, wir hatten gute Schulen und Universitäten.

Wir hatten eine funktionierende stabile Währung, und die Sozialleistungen waren garantiert. Man konnte in den
Städten bis in die tiefe Nacht hinein ohne Angst spazieren gehen.

In der BRD darf man nicht ehrlich über Ausländer reden und schon gar nicht über kriminelle. In der
BRD wird mit zweierlei Maß gemessen: Es gibt ein Recht für Deutsche, das im Gesetz steht und es
gibt ein anderes Recht für die Ausländer, das politischen Vorgaben folgt Ihr lasst euch zum Konsumschaf
abrichten und blendet gern die Probleme aus.

In den Mainstreammedien heute als Lückenpresse bekannt, ist die Propaganda genauso unwahr wie in der DDR, sie ist nur geschickter.
Die DDR Propaganda war leicht zu durchschauen, die Menschen damals waren so intelligent zwischen den Zeilen
zu lesen und zu verstehen, aber heute lässt sich der überwiegende der Menschen durch die Lückenpresse
verarschen.

Schaut euch euer Leben an …¾ der schicken Autos werden durch Kredite gekauft, der Wohlstand der meisten
Menschen in diesem Land wird über Schulden geborgt, man sitzt in der Schuldknechtschaft von Banken. Für eure Spareinlagen, ob Lebensversicherung, Bausparvertrag oder schlimmer, Riesterrente, gibt es mittlerweile keine

Zinsen mehr, woher auch bei einer 0 Zinspolitik der EZB. Die unteren Einkommen (bis 10 € d.
Std.), ALG I & II sowie Renten sind zum Leben zu viel und zum Sterben zu wenig. In der DDR
konnten die Kinder auf den Schulen nach sechs Wochen lesen und schreiben, Heute fehlen Schulabgängern
oft grundlegende Kenntnisse, beim Start ins Berufsleben oder Studium sind oft grundlegende
naturwissenschaftlich-mathematische Kenntnisse nicht vorhanden.

Unsere Polizei und unsere Armee war einmal preußisch zackig und geachtet in der Welt, heute können
sie notfalls noch eine Eisdiele verteidigen und sind zum Gespött der Welt degradiert, heute müssen
wir über Selbstbewaffnung und Bürgerwehren reden weil und die Staatsgewalt uns nicht mehr
schützen will.

Das Leben war mal planbar und man hatte Perspektiven, heute können wir uns auf gar
nichts mehr verlassen.

Wie sieht es mit dem Rechtsstaat aus?

voelker-der-welt
komplette PDF-Datei

 

 

4 Kommentare

  1. Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrte Mitteldeutschland-Experten,

    in Ihrem Artikel „VÖLKER der WELT …“ lautet der dritte Absatz wie folgt:

    „Ab 1990 wollten die Menschen in Mitteldeutschland auch noch zusätzlich, schickes Auto, weil der Wartburg, Lada, Skoda od. Trabant nicht fein genug waren. Sie wollten Bananen, weil heimische Äpfel nicht gesund genug waren. Sie wollten die D-Mark, weil die DDR-Mark, trotz 40 % Edelmetalldeckung nicht konvertierbar war. Sie wollten Meinungsfreiheit, obwohl sie in der DDR über alles frei reden durften, außer über den Sozialismus. Was das Westfernsehen schon damals nicht erzählt hat, erzählt es auch heute nicht.“

    Jene einfältige und dummdreiste Wessi-Polemik hat vermutlich ihre Wurzeln genau in diesen Klischees des „Westfernsehens“. – Vielleicht aber hat ja genau diese offensichtlich westlich selbstgerechte Arroganz und der obligatorische Schauspielunterricht jene Zustände in Deutschland erst „über die Wupper“ gehen lassen?

    Mit freundlichem Gruß

    F. Dietrich

    Gefällt mir

  2. Mit diesem „Rechtsstaat“ sieht es so aus: Die sog. GESETZE und Verordnungen gelten nur für die Menschen der deutschen Völker und gegen die werden sie eingesetzt und umgebogen, außer Kraft gesetzt usw. Geradeso wie es die Willkür möchte.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s