eine Verhöhnung aller Deutschen: 30.000 Euro monatlich für Syrer mit seiner Großfamilie…

Es ist eine absolute Schande was man in diesem Zeitungsartikel zu lesen bekommt.
Wacht endlich auf und wählt die korrupten und verlogenen Herrschern mit ihren treuen Systemparteien ein für alle mal ab.

30000

2 Kommentare

  1. Jetzt mal ernsthaft, wen sollen wir abwählen? Schlimmer noch, wen oder was wählen? Ihr wißt doch bescheid, welchen Status diese „Regierungs-und Landbesetzer“ haben. Wählt hier jemand ein Firmenkonstrukt? Na wenn man es schon möchte, ich bin für ALDI. Ach evtl. mache ich mein Kreuz doch für Aral. Ich weiß noch nicht bis September fallen mir noch andere Konzerne ein. Sicher auch welche mit „B“ als Anfangsbuchstaben. Sagt mal, gehts noch?

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.