Selbstschutz…Hinweise und Ratschläge…

Servus an Alle,

aufgrund der ständig steigenden Lust auf Schnüffelei durch von Steuergeld bezahlten

Schnüfflern, wohl eine Form der Arbeitsplatz-Beschaffung, ist es ratsam sichere Wege zu benutzen.

Auch ich habe erst jetzt, nachdem ich diesbezüglich informiert wurde, umgestellt.

Für „allgemeines“ benutze ich Opera mit der Einstellung „VPN“…

Für alles „diskretere“ empfiehlt sich der TOR-Browser.

Besonders ist der Bereich ePost zu betrachten. Extrem sensibel…wer möchte schon, dass jeder Steuergeld-finanzierter Missbrauch für die BKN-Archive, persönliche Liebes-Briefe oder sonstige private Korrespondenz, mitgelesen und abgespeichert wird bzw. werden kann.

Was viele nicht wissen: grundsätzlich wird jedes Telefongespräch und jede ePost…von allen!!! abgespeichert!!!

Muss ja nicht sein…schließlich gibt es ein Brief- und Telefon-Geheimnis…per Postgesetz!

Nur: diesen Zeitgenossen interessiert das nicht….selbst gegen das GG wird nach Belieben verstoßen…im Sinne des Systems.

Hier empfiehlt sich dringend die Nutzung von Proton-Mail.

 Anbei eine Datei-Blatt mit wichtigen Empfehlungen:schutz

schutzschild

ausdrucken, wenn möglich farbig, und verteilen ist eine Notwendigkeit m Rahmen unserer Privat- und Meinungsfreiheit.

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s