Billionen-Dollar-Lüge / Der Holocaust – das komplette Buch in deutsch 5

Die Billionen-Dollar-Lüge / Der Holocaust 

Wahrheiten deutschen Handelns und Nichthandelns 1933 bis 1945

werfe ich so lange auf,

bis die Lügen in sich zusammengefallen sein werden.

Die Kraft hinter der Lüge, die Ursache der Lüge und der
PRINZ DES BETRUGS: DER ANTICHRIST!

Übermittelt von
Gyeorgos Ceres Hatonn/Christus Michael/Aton, Durch „Dharma“
Ein Phoenix-Journal

thom ram, 02.07.

Neues Zeitalter NZ 0004 (A.D.2016)

The Trillion Dollar Lie - The Holocaust  ganze Buch in deutsch

Die Billionen-Dollar-Luege – Der Holocaust – Teil 1 –Hatonn, Gyeorgos

DIE BILLIONEN-DOLLAR-Lüge Teil 2

http://wp.me/P9YOt-noE

 

5 Kommentare

  1. Pingback: Billionen-Dollar-Lüge / Der Holocaust – das komplette Buch in deutsch « deutschelobby | behindertvertriebentessarzblog

  2. Pingback: Billionen-Dollar-Lüge / Der Holocaust – das komplette Buch in deutsch « deutschelobby | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  3. Der Lügner Elie Wiesel ist gestorben und obwohl schon lange seine Geschichte entlarvt wurde (wie auch Andere) verbreiten die Mediennutten es weiter auf breiter Front und auch bei Wiki wird dieses Wiesel weiter als Holocaustüberlebender geführt.

    Gefällt mir

    • Die meisten Deutschen wollen die Wahrheit nicht wissen, sei es deshalb weil sie von der Lüge leben (irgendwie) oder zu blöd sind die Wahrheit zu erkennen und wenn sie wie ein Scheunentor vor einem steht.
      Beispiel:
      Wer keinen Führerschein hat, der darf nicht Auto fahren.
      Irgendwie richtig.
      Wenn sich ein Polizist aber nicht ausweist, weil er es nicht kann, dann ist das egal und er kann weiter tun und lassen was er will, Obrikeitshörigkeit genannt.
      Wie krank ist das denn, aber gang und gebe in diesem Land, wo ist da die nötige Logik oder ist das Volk wirklich so Dumm?

      Dieses Volk ist selber Schuld daran, daß es immer noch so ausgebeutet wird, weil es einfach nicht Nachdenken kann und wenn man es darauf hinweist auf die wahren Gegebenheiten, dann ist man noch verrückt und nicht normal.
      Was muß noch passieren bis dieses Volk, welches zu 98% nur noch aus Egoisten besteht, endlich Wach wird.
      Huuuhh wir sind im Halbfinale, ganz toll, superleistung, aber dieses Volk hat anderen Dreck am Stecken wie es kein anderes Volk hat.

      Dieses Land, Kultur und Volk steht unmittelbar vor dem Abgrund, weit über die Hälfte von allem ist schon rein gefallen und unrettbar verloren; wo ist die hochgepriesene Intelligenz dieses Volkes?
      Nur die „Elite“ hat annähernd diese „hohe“ Intelligenz, das Volk aber ist Strohdumm, Straßenschläue ja, aber Strohdumm.

      Es gibt kein dümmeres Volk wie das Deutsche!!!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s