Dresden (1945) ist etwas ganz besonderes: die Engländer wussten durch Aufklärung genau wie viele Flüchtlingsströme sich in Dresden aufhielten…sie wollten morden…es traf mehr als 1 Million Menschen…

siebzig Jahre ist es nun her, als Dresden ein unvergleichliches Attentat aus der Luft erleben musste. Wer nicht die Vorgeschichte kennt, der kann dieses historische Ereignis nicht zuordnen, denn es war eine konzertierte Aktion.

konzertierte Aktion (besonders Politik; durch Übereinstimmung aller Partner erzieltes gemeinsames Vorgehen

gemeinsam zwischen Partnern abgestimmtes Handeln) verabredet, aufeinander abgestimmt, übereinstimmend

.

3 Kommentare

  1. Ich bin auch dafür, daß die „Wahrheit“ entlich bekannt wird, aber es ist nicht gut wenn wir mit „Streu-Bomben-WORTE“ Hass verbreiten.
    Es waren nicht die „ENGLÄNDER“ sondern ein Dutzend Planer u. Mitverantwortlicher einer ELITE aus England. Wir müssen auch die englische Bevölkerung aufrütteln zur Wahrheitssuche.
    Vielleicht dürfen wir der englischen Bevölkerung bald danken für den Ausstieg aus der EU, das der Beginn des auseinanderbrechens der EU ist – noch bevor Deutschland sich in der EU auflöst.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s