AFD – Keine Alternative für Deutschland?

volksbetrug.net

glauben_ist_nicht_wissen

AFD – Keine Alternative für Deutschland - Wichtiger Nachtrag

 Wichtiger Nachtrag

Auf Anregung und Bitte unseres Kommentators Anonymous veröffentlicht der TB hier einen Ausschnitt eines Interviews von Frauke Petry mit  der jüdischen „Tablet“  in einer Übersetzung vom Nachtwächter:

Yardena Schwartz: Dennoch, die Bedeutung einer nationalistischen Bewegung im modernen Deutschland ist für viele beunruhigend – besonders für Juden.

Frauke Petry: Ich habe viele interessante Gespräche in Israel geführt, als ich das erste Mal eine private Reise dort hin machte. Ich habe junge Israelis und solche mittleren Alters gefragt, was sie über diese besondere Beziehung zwischen Deutschland und Israel denken, welche in der Art sehr besonders ist, dass wir uns verantwortlich fühlen und für das, was den Juden widerfahren ist verantwortlich fühlen müssen, weil es von Deutschen begangen wurde …

HIER die komplette Übersetzung

AFD

Keine weiteren Fragen, Euer Ehren …

Gelesen bei: http://trutzgauer-bote.info

Ursprünglichen Post anzeigen

4 Kommentare

  1. Deswegen heißt das ja auch Alternative für Deutschland !

    Ich möchte keine Alternative für Deutschland.
    Ich möchte einen Staat für die Deutschen von Deutschen regiert.
    Und diese aus der Mitte der Gesellschaft.

    Alles andere ist Augenwischerei !

    Gefällt mir

  2. Ohne mich von diesem Post und dergleichen inspiriert gefühlt, will ich sagen dass ich das schon seit Anfang an vermutete. Mir wollte einfach nicht in den Kopf das die „Herrschende“ Clique so mirnichts dirnichts diese Partei zulassen! Zwar bekämpfen sie sie, jedoch nicht so mit der Inbrunst wie sie gegen ECHTE Volksparteien, die wirklich für DEUTSCHE sind, vorgehen.
    Meines Erachtens bekämpfen sie die AFD gerade so dass sie sich „eindeutig“ davon distanzieren, dem Volke damit zeigen wollen dass sie dagegen sind, jedoch einen Rest übrig lassen so dass das Volk sie wählen könnte. Meine Güte, die Strategien eines Lügners nachzuvollziehen ist für mich, sowie für viele andere Wahrheitssuchende schier unmöglich, wissen wir doch nicht wie diese Mistferkel ticken, bzw können uns garnicht vorstellen mit welcher Bosheit und (Dafür gibt es keine Worte) sie uns unterdrücken.
    Ich glaube selbst der Teufel kann sich bei diesen Politverbrechern in Sache Lügen eine Scheibe abschneiden, bzw noch einiges hinzulernen. Es ist ja fast unmöglich geworden die Wahrheit von der Lüge zu trennen, so könnte genau der Autor, sowie selbst Ich auch schon eine Kampagne der Lüge sein. Man kann wirklich niemandem mehr trauen! In einer Politwelt, wo Geld den Stellenwert des LEBENS selber erreicht hat, kann man doch nur noch sich selber vertrauen und, so meine ich, das ist der Grund, das ist Teile und Herrsche!
    Ich bin mir ziemlich sicher das echte Deutsche, bzw echte Landespatrioten von der derzeitigen Machtstrucktur SOFORT, beim kleinsten Laut eliminiert wird und uns, sollte diese Person einen gewissen Bekanntheitsgrad erreicht hat, als Selbstmord oder Unfall „verkauft“ wird. Da aber die AFD Spitze einfach weitermachen „DARF“, stößt doch bei jedem logisch denkenen Menschen auf Missverständnis, gehe ich stark davon aus dass sie gewollt ist, sozusagen als „Auffangbecken“ für „Abtrünnige“ ist. Ist das Volk oder Teile dessen einmal in diesem Becken, man könnte auch meinen separiert (isoliert), so kann man andere Strategien anwenden um selber an der Macht zu bleiben. Eben Teile und Herrsche!
    Ich glaube fast das es gar keine Regierung geben kann die aufrichtig und ehrlich ist, denn Regierunsarbeit ansich beruht doch schon wegen ihrer bloßen Existens auf Lügen. Bitte sagt mir wie eine Regierung sein muss so dass man sie als Ehrlich einstufen kann. Ich meine alleine schon der Umstand das diese Regierungsschweine sich ein Gehalt „gönnen“ wo kein Arbeiter rankommt, ist doch schon Tatsache genug um die Lüge bloßzustellen. Ja sicher würde man jetzt sagen das deren „Arbeit“ ja mehr Wert hat und deshalb höher vergütet werden muss, denn sonst würde es ja keiner machen. Aber weit gefehlt denn man muss bedenken das die Macht mehr ist als Reichtum, denn Macht generiert Reichtum. Ein kleines Beispiel: Eine Partei die sich Freiheit und dergleichen auf die Fahnen schreibt, wird nicht umher kommen, bei Regierunsantritt Gesetze zu erlassen. Und Gesetze dienen ausschließlich zum Verbieten, bzw zu lenken. Wo ist nun die Freiheit geblieben? Das ist das was ich schon immer schrieb, Freiheit ist eine Singularität und wie der Name schon sagt ist Freiheit ganz alleine nur dann Freiheit wenn sie durch NICHTS beschränkt ist.Jede auch so kleine Einschränkung, sei es das Verbot bei Rot über die Ampel zu gehen usw. Ist dann keine Freiheit mehr! Doch diese winzigen Einschränkungen würden wir uns ja gefallen lassen, aber genau diese „Winzlinge“ sind es die uns mit der Zeit auf immer mehr Beschränkungen konditionieren, so dass wir es so garnicht mehr als solches wahrnehmen. Wehret den Anfängen!
    Es ist gerade so wie eine Enwicklung, zuerst klein klein um dann immer größer werdend, die Menschenrechte immer weiter einschränkend, sich seine Machtstrucktur weiter zu festigen. Dies sogar mit Gesetzen so weit zu manifestieren dass es unmöglich wird sich der Regierung zu entledigen. Und wir sehen hier ganz deutlich dieses Schema.
    Alleine schon der Umstand das es „Freiwillige“ gibt die sich dem Volkstot der Deutschen bzw dem Volkstot der weisen Rasse verschrieben haben, diese kommen aus UNSEREN Reihen, sie sind, genau wie du und ich, die Verlierer dieses Systems und das müsste sie eigendlich wissen, wären sie nicht durch die Regierungsgesetze so geblendet.
    Was machen all diese Gutmenschen wenn sie selber „erkennen“ das sie Menschen zweiter Klasse geworden sind, nur weil sie Christen sind keine Führungspositionen mehr einnehmen können, dass sie im Bus (Wenn sie den dann noch fahren dürfen) auf extra Dhimiplätzen (Dhimi = Ungläubige mit keinerlei Rechten) sitzen müssen, dass sie ihre Sprache aufgeben müssen usw. Werden diese Gutmenschen den Weg zu UNS finden, die im Untergrund eine Art Resistance führen? Was werden sie uns sagen? Wie werden sie versuchen uns zu beschwichtigen? Wie werden sie ihre „Fehler“ und/oder ihren HASS UNS gegenüber rechtfertigen? Nein, so dumm sind die Moslems auch nicht, sie werden diese Gutmenschen mit ein paar Rechten ausstatten, man wird sie Volks********* nennen (Kommt das nicht bekannt vor?)
    Sie werden als eine Art Sklavenhalter und zugleich als Kanonenfutter dienen, sie werden weiterhin uns verraten wo sie nur können um ihren winzigkleinen Machtanteil ÜBER uns auszuspielen. Aber sie werden Sklaven ihrer neuen Herren sein! Und glaubet mir, diese werden uns mehrmals verraten haben bevor der Hahn gekräht hat.
    So ist eben das Leben wenn Minderbemittelte, Rückgradlose, verantwortungslose, Analphabeten auch mal Macht haben wollen.
    Schade dass ich das so schreiben muss, aber ich denke dass es so kommen wird, sollte sich NICHTS ändern.
    Gute Nacht denjenigen die wirklich an Demokratie glaubten und noch mehr daran glaubten das Demokratie und Toleranz gegenüber Feinden etwas GUTES sei.
    Nun macht mich nicht fertig und rund nur weil meine Sicht der Zukunft so aussieht, vielmehr versucht aktiv daran zu arbeiten das so ein Szenario eben nicht eintritt, danach könnt ihr mich als Lügner oder Spinner titulieren, aber dann nähme ich es sehr willkommen und freudig an.
    Frank1963

    Gefällt mir

    • mein lieber Freund, du hast mir die Augen geöffnet, ich hatte bis heut an die „AFD“ geglaubt. Aber glaube einem Juden, dann bist du verraten und verkauft. Das waren Worte meiner alten Mutter aus den „DDR Zeiten“

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: